JoeyBlaa

Hör nicht auf die anderen

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Joey
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
790
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

RadioAktiveJim
Top, hat Hand & Fuß,ist nicht ganz meine Schiene, doch ist nicht einfach was du da gerockt hast!

Respekt!
helge1973
Ja, Deine Zeugs atmet ganz klar den Flair des 90er Soul & RnB.

Auf die Dauer aber, muss ich zugeben, dass mich die dauerhaften Wortwiederholungen anfangen zu nerven und Du mal raus soltlest aus der Komfortzone kuschelig-warmer Lieder, die man mit ner Ische zusammen hört, die horny auf einen ist und so weiter und so fort.

Mit Deinem Talent sollteste Du weit mehr draus machen.
Sobald ich meinen Shit durch habe würde ich Dir gerne ein unmoralisches Angebot machen. :)

Damit Du ma auf andere Gedanken kommst ;-)
  • Danke
Reaktionen: DHG
jet2
ich hab schon bei deinen anderen stücken immer überlegt, ob die texte nicht zu ich-bezogen sind.
das hab ich aber nie kritisiert. kann ich auch hier nicht.
irgendwie gehts mir so wie dhg: deine stücke sind alle nicht so meine mucke.
aber trotzdem finde ich sie überzeugend.
sie sind einfach und klar und haben ihren charme...
DHG
Das ist ja nicht so meine Musik (helges Vergleich mit Dru Hill war sehr treffend - und die fand ich damals schrecklich).
Wenn ich das mal versuche auszublenden dann hast du mich diesmal in ganzer Linie überzeugt. Ich könnt jetzt wieder drauf rum reiten das es bissel unverständlich ist oder das es mir zuviel Wiederholungen sind aber das wäre hier völliger Quatsch. Der Beat, Gesang, Text, alles perfekt!

Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre etwas mehr Individualität. Du setzt das Vorbild perfekt um (was natürlich schonmal eine Leistung ist) aber darüber hinaus nicht mehr.

Egal, es ist dennoch verdammt gut!
Ich glaub du bist der zweite im Songvoting dem ich 10 Sterne gebe! :)
Kosaken-Kaffee
:vermut:
Oben