Kreis

Hiroshima

  • Autor Kreis
  • songvote_creation_date
Entspannender Minimal Tech... Der Song nach wilder Party WICHTIG: Leider scheint der Link nicht richtig zu funktionieren, also einfach .mp3 am Linkende großschreiben... also statts .mp3 -->.MP3 oder einfach diesen Link benutzen:
Autor
Kreis
Song-Veröffentlichung
Artist
Kreisläufer
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
419
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

HenningW
An und für sich finde ich es schön, wenn ein Song langsam anfängt und sich dann immer weiter steigert. Aber in einem Zeitraum von 7 Minuten? Die ersten drei Minuten bin ich fast eingeschlafen, danach war so lala, und als dann bei 5.30 endlich ein Level erreicht war, der mir anfing zu gefallen, war der Song schon fast wieder rum. Schade...das Arrangement gefiel mir bisher von deinen Songs am besten, auch vom Klang her.
Oben