1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Bambaata

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Kreis gepostet, am 11.10.04.

  1. Kreis

    Kreis

    Registriert seit:
    01.10.04
    Punkte:
    30
    30
    Kreis, 11.10.04
  1. HenningW

    HenningW

    Registriert seit:
    22.09.04
    Punkte:
    276
    276
    4/10,
    Auch ich hatte den Eindruck, das hier noch was fehlte. Es kam leider wieder etwas Langeweile auf. Aber die Variationen aus den 6 Minuten auf 3 Minuten verteilt, würden dem Song sicher eine ganz andere Wirkung geben. Der Druck ist diesmal ok, wenn ich auch einen Instrumentenbass vermisst habe, der mir statt der vielen kurzen Percussions viel besser gefallen hätte.
     
    HenningW, 18.10.04
  2. taurus

    taurus

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    10
    10
    5/10,
    Tja, irgendwie erwartet man da was. Mir fehlen da so ein bißchen die Spannungsbögen, Highlights und ein eindeutiges Gefüge. Sounds sind Ok.
     
    taurus, 13.10.04
  3. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    3/10,
    bin wohl etwas müde...verzeihe...auch hier das gleiche Voting wie beim "Trauma"...oder ich verstehe es einfach nicht und bin zu alt lg antares edit: "durchbruch" fand ich viel besser, hab wohl zu hart bewertet
     
    antares, 13.10.04