Kreis

Bambaata

  • Autor Kreis
  • songvote_creation_date
tanzbare 130 bpm mit chilligen Elementen und einer vocal... WICHTIG: Leider scheint der Link nicht richtig zu funktionieren, also einfach .mp3 am Linkende großschreiben... also statts .mp3 -->.MP3 oder einfach den Link nehmen:
Autor
Kreis
Song-Veröffentlichung
Artist
Kreisläufer
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
374
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

HenningW
Auch ich hatte den Eindruck, das hier noch was fehlte. Es kam leider wieder etwas Langeweile auf. Aber die Variationen aus den 6 Minuten auf 3 Minuten verteilt, würden dem Song sicher eine ganz andere Wirkung geben. Der Druck ist diesmal ok, wenn ich auch einen Instrumentenbass vermisst habe, der mir statt der vielen kurzen Percussions viel besser gefallen hätte.
taurus
Tja, irgendwie erwartet man da was. Mir fehlen da so ein bißchen die Spannungsbögen, Highlights und ein eindeutiges Gefüge. Sounds sind Ok.
antares
bin wohl etwas müde...verzeihe...auch hier das gleiche Voting wie beim "Trauma"...oder ich verstehe es einfach nicht und bin zu alt lg antares edit: "durchbruch" fand ich viel besser, hab wohl zu hart bewertet
Oben