Kreis

Durchbruch

  • Autor Kreis
  • songvote_creation_date
Tanzbare minimastische Beats mit einer sehr gemütlichen Melodie,
Autor
Kreis
Song-Veröffentlichung
Artist
Kreisläufer
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
549
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi Also, ehrlich gesagt finde ich keinen rechten Zugang zu dieser Art Musik. Ist ganz nett, und ich kann mir vorstellen, dass die Liebhaber dieser Stil-Richtung diesem Song sehr viel abgewinnen können. Von mir gibt´s (100% subjektiv) 5 points Gruß Mattes
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ah...das ist doch was. Nachdem mich "Vormarsch" etwas arg abgetörnt hat, hier atmosphärisch dichte Minimal-Mucke der besseren Sorte. Zirp, Blip, Blubber... Ja, der Autofahr-Vergleich eines Vorredners war nicht der Schlechteste...oder doch Tokyo by night? Wieauchimmer, mir gefällts. Nicht mein Stil, aber gelungen und gut arrangiert. Sounds und Gesamtsound gut geraten. Daumen hoch.
FeldFunker
Wenn ich denn Track höre, seh ich vor meinem inneren Auge Ralf und Florian am Strassenrand stehen... (na, worauf spiel ich an? *g*) Einer meiner Lieblinge von Deinen Tracks - gibt's nicht viel zu meggern, nur halt die Geschichte mit der Luatstärke, die schon angesprochen wurde. Alles in allem könntest Du sicherlich noch was rausholen, wenn Du Dich ein paar Stunden mit EQ und Dynamik beschäftigst, dann wird's sogar noch ne 9. So ist's ne 8, und das' ja auch schon jut.
S
hola, wenn die kick einsetzt (bei 0:52) dreht man die lautstärke erstmal wieder runter... will sagen: drums müssen leiser bzw der rest lauter sonst ein netter track ohne größere überraschungen... kann ich beim surfen schön nebenbei hören und vielleicht ab und zu minimal mit dem kopf mitnicken : ) 7 points
RNB
Percussive Nachts um halb fünf Autobahn-Musik. Schön gemacht, Geschmacksache. Das Stück strahlt diese Typische Art aus, wie man sie kennt.
W
fetter Minimal Style-oberfett
Oben