Fledermaus
  • Autor Fledermaus
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, mein neuestes Werk ist ein guter Laune Sommer Song, der diesmal sehr poplastig ist. Bin schon gespannt auf eure Meinungen. Gruß Stefan
smil470009513826a.gif
Autor
Fledermaus
Song-Veröffentlichung
Artist
Absinth On Fire
Kategorie
Pop
Aufrufe
585
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

T
Die Stimme gefällt mir sehr gut. Die Melodie ist gut Die Instrumentierung überladen Der Mix nicht differenziert genug Die Stimme muesset Brillianter und mehr im Vordergrund gemischt sein. Die 132.000stel auf dem HiHat nerven mit der Zeit. Hier muesste was gefühlvolleres hin. Aber im Vergleich zu anderen Songs hier würde ich gerne eine 8 geben (wegen Stimme / sonst 7)
Biko
..mir gefällt die Stimme gut ... aber sie hat die diesen doch sehr durchschnittlichen Pop-Sound nicht nicht verdient Biko
G
  • guitaronlineplayer
  • 9,00 Stern(e)
TOP TOP TOP !!!
DerGipfel
Doch, schön - fast zu "glatt" für meinen Geschmack. Daran könnten ein bisschen druckvollere Drums mit ein paar Varianten was ändern. Aber wirklich tolle Stimme und sehr geschmackvoll und stimmig gemacht.
slideede
Macht Spaß zu hören - vor lauter Faszination über die Klarheit der Stimme, hab ich jetzt garnicht auf den Text geachtet, der bei mir bei deutschen Texten zumindest recht wichtig ist. Verbreitet einen ausgesprochen positiven Optimismus - sowas wird gebraucht.
profhoell
Als ich vor einigen Stunden das erst mal draufklickte und ich dieses Synthie gejaule im Intro hörte dachte ich : "ach du Scheisse" und habs sofort wieder weggeklickt. Aber da mir jetzt kurzfristig langweilig ist hab ichs mir doch mal angetan und was soll ich sagen....bin positiv überrascht weil die Stimme alles raushaut , is da ein wenig autotune drauf o.ä. ;) klingt ziemlich glatt. Da sind wirklich gute Harmonien drin. Der Background Misch ist ein wenig dumpf...bzw. da könnte noch ein wenig mehr Tiefe drin sein so das sich alles aktzentuiert. Ja toll gemacht , ich scheiss mal auf die von dem Board betitelten Sterne und gebe `ne 8...zwei Punkte Abzug nur wegen des Misches , weil , was soll man da sonst noch besser machen? Meinen Gefallheitsfaktor :D lass`ich mal raus. Muss ich mal meiner Tochter vorspielen , die würde bestimmt ne 10 geben. ;) MfG Chris
MelvinWish
Jau schöne Nummer, tolle Stimme... Ich finde die Snare etwas nevig, oder sind das Handclaps? Ansonst ganz schön zu hören. Gruss Todd...
Wennto
musikalisch grundsolide.toller Gesang. Mir persönlich ist die Nummer vom Groove zu hektisch. Auch bleibt nach dem zweiten mal hören nichts Bleibendes zurück, sodass ich diese Nummer als "hitverdächtig" einstufen könnte. Aber ist sind alles Geschmacksfrage! Wirklich gut gemacht!
Zurück
Oben