Fledermaus

Final Dance

  • Autor Fledermaus
  • songvote_creation_date
Unser Neuester Song. Etwas popiger als sonst :) Viel Spaß damit! :)
Autor
Fledermaus
Song-Veröffentlichung
Artist
DEBT
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
366
Bewertung
7,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

S
Sehr gute Stimme, an sich auch gute Musik, aber die Drums sind komisch abgemischt, konnte noch besser sein. Trotzdem finde ich es im Grunde gut. LG :)
Sickfried
gefällt mir sehr gut. Super Stimme
randy
Guter Song Schöner Gesang mit schönen Melodien. Für nen Hit langts leider noch net ;) Wieiter so :D
T
super song!
SOUNDmig
JEA! Tolle Sängerin - Aber die kann noch mehr in den Vordergrung! die Gitarren im Refrain hören sich irgendwie komisch an - gar nicht gut. Also mix ein wenig schöner machen. Würd auch noch mehr steigerung im Refrain erwarten 2. Stimme oder so.... aber -> klagen auf hohem rössel :) Habt Ihr gut gemacht! Danke! :D
kasimiruslav
Mhm .... eigentlich schöner Song, radiotauglich ... Super Sängerin ... aber es ist auch ein gutes Beispiel wie man durch eine unangemessene Produktion viel kaputt machen kann ... die Blecharbeit der Drums zum Beispiel unterstützt hier übehaupt nicht ... da swingt nichts ... es wirkt maschinenmässig .. im Refrain wird irgendwie draufgehauen ... ... der refrain soll power haben, versteh ich schon ... trotzdem brät die Klampfe alles zu ... der Mix ist viel zu rockig angelegt ... gruss, Karsten aka KAsimiruslav
Alaska
Hab gar keine Zeit zum schreiben. Bin die ganze Zeit dabei an den Wiedergabe-Effekten meiner Anlage rumzudrehn... :D Das Stück ist gut, würds gerne mal live hören oder unplugged. :) 8 Punkte -1 die Sängerin könnte sich noch etwas mehr reinhängen find ich... -1 weil ich dauernd rumdrehen muss. :D Gruss
Fabe24
Schöne Nummer, leider alles was platt gedrückt - da kann nix mehr richtig atmen. Zudem schlägt bei meinem höhenlastigen Kopfhörerpaar die S-Laute Nadel gehörig in den roten Bereich aus. Ist da kein Deesser auf der anmutigen Damenstimme? Also Leute, wenn Ihr es hinbekommt, dass der technische Prozess den künstlerischen unterstützt, dann kaufe ich mir 'ne CD von Euch ;) Musik: 9 Sound: 5 Gesamt: 7 gz, fabe
geebee
Ihr könntet hier, glaube ich, einen 10er nach dem anderen mit euren Songs absahnen! Bitte ein bischen mehr Headroom im Limiter lassen! LG, Guido
SirTruesound
Mag den Song - nur das Mastering ist übel! Es drückt in den Limiter wie nix gutes, alles platt und ohne impact- das geht viel besser. ;)
hpfmusic
Hi, komm irgendwie nicht mit den u.a. Bewertungen zu Recht, ich mags wenns knallt und hier knallts- ganz einfach. Die Hihat ist weirklich n bisl mechanisch (muß ja nicht immer 127 Velocity haben :)) Toller Gesang und gute Saitenarbeit. Ist mir auf jeden Fall eine 9 Wert. Lg HpF
B
zehnvorsechs hat leider völlig recht. Ihr habt ein großes Potential und seid echt gut, aber genießen kann ich diese Bearbeitung nicht, was hauptsächlich der starken Komprimierung geschuldet ist, schade. lg, werner
Z
Super Song, super Gesang. Aber der Sound geht leider wieder mal überhaupt nicht. Die Dynamik ist völlig übertrieben über das Limit hinaus platt gemacht worden. Der Mix, was Clean- Gitarren, Bass und ganz schlimm die Soundauswahl der verzerrten E-Gitarren angeht, ist schon nicht gut, dann kommt die extrem platte, laute und mechanische HiHat und die, sofern der verzerrte Limiter- Brei eine Beurteilung überhaupt noch zulässt, der gesamte Drum- Mix. Der Genuss der Musik ist wieder mal fast unmöglich und 5 Punkte halte ich nur noch wegen der Musikalität vertretbar. Ich finde es sehr schade, und würde eine lange Feedback- Forum Phase empfehlen und ein paar Anstrengungen, die Probleme zu beseitigen und was dazu zu lernen und vielleicht mal in vernünftige Abhör- Boxen zu investieren, denn Eure Songs sind gut und könnten Euch bei entsprechedem Klang in´s richtige Licht setzen.
Oben