Cynity

Haunting Melody

  • Autor Cynity
  • songvote_creation_date
Eine weitere Zusammenarbeit mit Lutzrobbylu. Vox & Lyrics: Robert LutzMusic: Chris Grundmann
Autor
Cynity
Song-Veröffentlichung
Artist
Cynity
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
237
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Julia2073
Geile Nummer ich mag die Gittis echt gerne . Kann man sich gut an hören . Genau meine Richtung :)
kruparsonic
Hm, die Musikrichtug mag ich überhaupt nicht, trotzdem finde ich den Song gut umgesetzt bis aufden bereits erwähnten Mix. Coole Vocals-Effekte frischen den Song auf.
  • Danke
Reaktionen: Cynity
geebee
Komposition finde ich absolut geil! Der Mix enttäuscht mich leider ein wenig. So eine bombastische Nummer ist natürlich auch nicht leicht in den Griff zu kriegen ;) Da werden sofort Assoziationen hervorgerufen, die man dann als Maßstab heranzieht. Die Stimme hat diesen leicht nasalen Klang den ich echt gerne mag!
  • Danke
Reaktionen: Cynity
holgi
Hi, der Stil,bringt mich zurück in die späten 90er, Darkmetal mit Waveeinschlag oder so :) Mag ich eigentlich, ist auch hier absolut OK. Was mir hier ein wenig auffällt ist der Mix (mal wieder :)), irgendwie fügt es sich noch nicht so richtig, das Arrangement ist fast ausufernd massiv, mit den Keys, und spätestens wenn alles zusammen tönt frachtet es über. Der Gesang ist wie auch in deinem anderen Titel nicht richtig im Mix, er wirkt "obenauf". Handwerklich finde ich es sehr gut, hat tolle Harmonien. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Cynity
Oberton
Schwingt sich entspannt durch meine Gehörgänge. Die Kombination aus harten Gitarren und Orchesterinstrumentarium fügt sich gut ineinander. Die Härte und Beat behalten immer die Kontrolle, kein Softie-Abgleiten. Dennoch erlaubst du zarte Tönen ihren Auftritt. Cooler Song.
  • Danke
Reaktionen: Cynity
Oben