Cynity

BloodSnowMurder

  • Autor Cynity
  • songvote_creation_date
Eine Collab mit Lutzrobbylu. Vox & Lyrics: Lutzrobbylu Music: Cynity
Autor
Cynity
Song-Veröffentlichung
Artist
Cynity
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
169
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi there + schönes Komposing einer Ballade! Feine Melodieführungen durch den Moll-Dschungel. + guter Gesang +/- "klassisches" Arrangement - Der Gesang wirkt für mich tonal beschnitten und isoliert, fast wie als Schlauch im Song eingebettet? Spätestens dann wenn die Bratt-Gitte sich meldet wrkt der Song für mich zu "instrumental" Gute Arbeit von Euch zweien! Das wird noch wirklich spannend .... eure Collab :) Gruss @ntares
Julia2073
Ich find denn Song nicht schlecht :) ER hat was .
MelvinWish
Jau cooles Stück, also ich finde dieses Spiel mit soft und hard sehr gelungen. von mir 7 points.
  • Danke
Reaktionen: Cynity
Soundkraft
Schönes Stück gefällt mir :) Aber die Stimme ist nicht richtig "drin"...die klingt echt als käme die ganz von woanders her. Insgesamt ist der Mix n bisschen flau, soweit ich das hier mit KH beurteilen kann. So reicht es leider bei mir nicht ganz zum Hitverdacht aber solide Arbeit isses allemal :)
  • Danke
Reaktionen: Cynity
holgi
Hi, den Anfang finde ich toll, der Drumsound dann ist nicht so meiner, insbesondere die Snare, der Basssound ist Hammer, schön crunchy :) Gesang ist gut, schöne Stimme, aber er wirkt im Mix zu "raumlos". Die Gitarren sind mir zu unaufgeräumt im Klang, irgendwie, wenn die einsetzen ist es mir zu noisy. Ab 2:00 ist der brachiale Gitarrensound deutlich störend, mehr noch als zu Beginn, schade. Die Streicher setzen sich nicht richtig durch im Mix. Aber, die Komposition finde ich hervorragend, schade das der Mix da nicht mithalten kann, das wär ja echt ein Hammersong mit nem richtig schnittigen Misch und so..:) Toller Song, Respekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Cynity
Oben