nolan

Hater!

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Erstmal danke für den beat mad! In diesem beat habe ich meine Wut mal an diejenigen ausgelassen, die seid beginn nur versuchen mich fertig zu machen. Ich habe es alles in eine person übertragen, weil es zum größten teil an einen bestimmten geht.
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán
Kategorie
HipHop
Aufrufe
319
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi Nolan, schliesse mich fast zu allem @marcoman an. Ich finde die Verständlichkeit des Textes sehr gut! Du bringst echt guten Power hinüber, jepp! Wünsch mir doch etwas länger Stücke von Dir. Vielleicht im Stile (ist nur eine Idee von mir): - "Meinung klar sagen" mit guten Reime (kannst es ja!) - "Ein zusammen finden mehr beschreiben" - "Toleranz und das Miteinander gut ausschmücken" So als Bsp. 3 Teile a je einer Minute und umfangvollerer Aussage, jepp warum nicht ;) lg antares
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Piano-Loop: nett Beat: erfüllt seinen Zweck, aber etwas drucklos Bass: eindimensional Sound: OK, zu scharfe S-Laute, Deesser einsetzen! MC-Skills: akzeptabel Text: aus meiner Sicht etwas pubertär Idee: 5 P Umsetzung: 7 P Sound: 7 P Text/Rap: 6 P
Hintermann
gute produktion - aber der wiederkehrende satz könnte etwas besser phrasiert und flüssiger daher kommen du kannst wenn du so weiter machst ein konzept album rausbringen (thema: selbst therapie :))
Oben