ConFus

Guru

  • Autor ConFus
  • songvote_creation_date
Dies ist mein erstes Stück, dass nicht Leute aus meinem Freundeskreis hören "müßen" *GG* Bin gespannt auf eure Meinungen. Gruß Confus
Autor
ConFus
Song-Veröffentlichung
Artist
Confus
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
508
Bewertung
7,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Jo doch hat was, um mal das Gegenteil zu nennen schöne Monotonie oder besser nicht so verspielt. Klinkt nach alten Zeiten so Anfang 90er Jahre.... Also ich finde es schön ....
mypan
hallo confus die synths haste schön in den raum gestellt, aber die drums ..... einfach zu blass. mir fehlt der GURU !?! Etwas mehr abwechslung,vllt noch ne prägnante klang/stimme rein, dann wäre es bestimmt bei mir ne 8 geworden. gruss mypan
pillemanny
Sorry, wohl nicht meine Kategorie. Die Produktion ist etwas flach und hat wenig Tiefe/Raum. Das Crash-Becken ist etwas laut und zu trocken. Die Bassdrum könnte mehr Druck haben. Die Synth-Sounds gefallen, aber diese überpräsenten Drums (weil trocken und vorne)stören mich etwas.
Pitfall
House mit eigenem Style! Ein klares Plus an den sehr gelungenen Aufbau des Tracks. Diese Beats nehmen einen auf eine kleine Reise mit! Man merkt die Qualität, mit der an dem Song gearbeitet wurde, und vor allem erkennt man einen eigenen Style in dem Stück. Was bei House Musik sehr selten ist, da viele immer nur das nachdudeln, was sie aus ihren Zappeldiscos kennen. Dieser Song hat nur keine 10 bekommen, da ich eher Jungle und Drum'n Bass gewohnt bin, und hier fehlte noch der letzte Kick im letzten Drittel. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so kommt!!! Gruß Pit
S
track baut sich ganz okay auf... snare im zweiten part ist aber weniger mein fall. dann wirds enttäuschender... der gefühlte klimax wird für mich schon ca bei minute 2 erreicht, bis dahin ist alles gut. sound ganz ordentlich, ich mag dieses 303-gebrumme immer noch (könnte aber ruhig etwas variation vertragen... einzelne töne verschieben, weglassen etc) bis 2.30 8 punkte, danach 5, macht zusammen 6,5 ; )
KRATZER
Der Bass gefällt! Knarzt schön. Aber leider mag ich das Crash Becken nicht, welches Du häufig einsetzt. Der Sound passt nicht zum Rest des Songs. Das Crash hört sich an wie bei einem Keyboard Demo Track. Jetzt nur rein vom Sound her. Aber ansonsten. Richtig schön technoid!
Kesse
Hi, das könnte so einige erfrischende Abwechslungen vertragen, ziemlich eintönig das Ganze... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
R
Supergeiles Lied. Cooler Liedaufbau und eine geschickte Auswahl der Töne machen das Lied interresant. Man merkt, dass du sehr viel Zeit für die Einstellung der Filter investiert hast. Mach weiter so ombre. Gruß Robotta -)
Oben