ConFus

breakbeat butterfly

  • Autor ConFus
  • songvote_creation_date
So, nun wieder mal was neues von mir. Bin aufs voting gespannt...
Autor
ConFus
Song-Veröffentlichung
Artist
Confus
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
326
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi Confus, auch nicht... oder doch? Gruss Kesse du hast deine Linie und verlässt sie nicht? warum? Gruss Kesse
Kay_S
Hmm... Musik/Arrangement: + Grooven tut's ganz gut! - Ich finde, bei der Gestaltung von Breaks reicht es nicht einfach nur 8 Takte lang gewisse Spuren zu muten. Was ich in Deinem Arrangement total vermisse, sind Dinge wie Snarerolls, reversed Sounds, anschwellende Effektsounds, Beat Slicing, Scratch-Effekte und ähnliches. Tontechnik: +/- Coole Synth-Sounds (FM- und/oder Ring-Mod., nicht wahr?), vom Grundklang her gut aufeinander abgestimmt. Andererseits klingen mir die Sounds teilweise etwas zu dünn und schwach. Die hättest Du wohl mit tontechnischen Mitteln (EQ, Dynamics) etwas aufpeppeln sollen. Vielleicht ist beim abmischen auch falsch EQ'ed worden, und Du hast Frequenzen (breitbandig) abgesenkt, die Du vielleicht nicht hättest dämpfen sollen(?) Dem Mix fehlt es ein wenig an Transparenz. - Der Track ist nicht LAAAUUUT!! :p Scheint nicht gemastert worden zu sein. Sorry, mehr als 5 konnte ich beim besten Willen nicht rausrücken. Gruß, Kay
antares
Hi, + toller Groove! (Bass) + Harmonie (wenn dann, schräg..yeah!) + Abtanz-Song + Voice-Loops, Effekte (bisschen mehr bitte) - klassisches Arrangement, es plätschert (Wechsel 8/8 od. 16/16 Takt Schema) - zu wummerig im Bass-Bereich (Geschmacksache) - leichte Tendenz zu "Press Forward" vorhanden lg antares
Pitfall
na Hallo....., mal was richtig Neues! Ist schon mehr nach meinem Geschmack. Zwar noch leider kein 100 % Breakbeat, aber allemal besser als das ganze Housegesudel was man sonst hier so hört. Auf dieser Welle weitermachen! Pit
Oben