ConFus

Don´t Panic

  • Autor ConFus
  • songvote_creation_date
So nach einigem hin und her habe ich mich entschlossen, dass das hier die Finale Version ist. Eine Schublade benennen fällt mir irgendwie schwer. Wenn ich es müsste wurde ich das unter Progressive House laufen lassen. Vielleicht fällt euch die Richtige Schublade ein. Wäre mal interessant. Zum Stück: Es baut sich langsam bis 2:23 auf und soll ab 3:05 (hoffentlich) den Spannungsbogen erfüllen. Mir selber gefällts (was eigentlich schon viel heißt und nichts bedeutet). Bin auf euer Voting gespannt!!!! Gruß Confus
Autor
ConFus
Song-Veröffentlichung
Artist
Confus
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
350
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi Confus, neee... das ist es auch nicht... du magst die einfache linie... Gruss Kesse
Pitfall
Hi Confus, schön gut! Haste nen schönen Sound erschaffen, der auch nicht unbedingt in eine Schublade muß! Den Spannungsbogen ab 2:23 hättest Du mehr im Hintergrund untermalen können, aber gerade den Part ab 3:05 finde ich SAUGEIL. Nach meinem Geschmack für einen "House"-Track sehr Abwechslungsreich. Mir gefällt's! Hierfür gibt's krasse 50 Juroo, ähhhh 8 Punkte! Gruß Pit
FeldFunker
Schöner Techhouse - könnte etwas mehr Dynamik und Druck vertragen, und ein wenig mehr Variationen, aber für'n den richtigen Club schon gut. Rein vom persönlichen Geschmack würde ich sagen, das mir der Song und vor allem dieses typische House-Georgel etwas zu beliebig ist, aber das ist echt ne Einstellungssache. Solide. ;-)
Piewo
Mir gefällt der Song absolut!
R
Gutes Lied, hast mit vielen Effekten gearbeitet und die einzelnen Phasen schön eingeleitet. Auf die Dauer passiert aber nicht viel, etwas treibendes fehlt mir ein wenig.
Oben