0:00
/
0:00
Zu Weihnachten werde ich immer ein bisschen aggro und primi, das liegt daran, dass ich mit Zehn zu Weihnachten eine Maultrommel bekommen habe und mir einen Schneidezahn abgebrochen habe. Danach kamen noch viele Abbrüche, aber der ist mir im Gedächtnis geblieben. Das verkorkste Bauchnabelpiercing, weil Nabel zu tief und zuviel Fleisch drumrum, war mit Zwölf zu Silvester, also da kommt noch was...
HpF
), ich wusste nie so recht was ich dazu denken sollte. hab gerade ne Tasse Rotwein mit Madame gesüffelt, und dachte mir; versuche es nochmal, und siehe da, ich komme besser klar als zuvor (Alkohol hilft? Oha...) Mich stört ein wenig, das da so viel in den Zisselhöhen passiert, und ja, Badewanne im Mix ist auszumachen. So viel zum Mix, jetzt aber das Wichtigste; das Arrangement/der Gesang. Beides ist grossartig, das Arrangement ist ein wenig zu "viel des Guten", oder aber, es erschliesst sich noch und hat denn, auf Grund der Fülle, Wachstumspotential. Deine Musik zu bewerten ist mir immer eine Herausforderung, und das ist gut so. Gruss Holgi
Klar, Dein Style ist Dein Style, nur: hier sind von der Komposition als auch vom Sound so viele abgespacde Surprises am Start, dass es nur so kracht. Auch Du suchst nach Sounds und/oder feilst nach denen, was ich auch bei mir kenne, gefällt ma
Seit langer Zeit Deine beste, weil kreativste Gesamtnummer, Alta 
Ich finde es eher überraschend und energetisch... Irgendwie so grün... Vor allem den Schluss. Vielleicht würde ich es aggro und primi finden, wenn ich den Text vollständig erfassen könnte.