PalmaSola

Gravity_(Pizzavity)

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Ich nochmal :D
Nachdem der Song unerwartet ganz gut ankam, aber der Mix nicht so toll war, ging der Song in die Mischmaschine und TonyPizza hat sich der Sache mal angenommen.

Wäre cool wenn Ihr euch das Ding nochmal anhört.
Vielen Dank an die Leute aus der Mischmaschine, es waren viele gute Versionen dabei!!!

(Ergänzend zum solosound :D den hatte ich extra so ausgesucht,der sollte nicht schön klingen)
  • Danke
Reaktionen: 4 Mitglieder
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.814
Bewertung
9,24 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Sehr schöner breiter Sound. Ich find die ruhigen und harten Parts sehr gut kombiniert. Ein sehr hohe Niveau hier!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Out Of Mind
Wow! Eindeutig 'ne 10. Hier wurde ordentlich Druck gemacht. Der Sound der Klampfen und der Vocals exorbitant. Und überhaupt ist die Stimme über jeden Zweifel erhaben. Spieltechnisch und audiotechnisch ist das Stück eine Meisterleistung!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Marcel88
8/10 finde die Shouts sehr cool. Als (heimlicher) Metalcore fan, finde ich die cleanen Vocals allerdings etwas zu stark gewollt und dafür gelegentlich etwas zu schief. Aber evtl liege ich auch Genre mäßig daneben und das muss so :)
Sound ist rund, Gitarren ein Brett. Drums getriggert?
Find ich n gutes Teil :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Mir gefällt zu meiner eigenen Überraschung die Nummer sehr gut. Umso mehr da Vocals und Gitarren vorkommen, die als solche Identifizierbar sind.

@Helge: Nicht die Pizza vor dem Verdauen loben (oder so ähnlich)
:D
Turquoise
Für diese übergangslosen Dynamikausbrüche bin ich wahrscheinlich zu alt. Im Refrain ist es mir auch insgesamt zu viel Krach. Drum-Intro und Git-Riff finde ich sehr gelungen. Der Mix für sich selbst sitzt und wahrscheinlich muss das heutzutage einfach so klingen, als ob die Steroide aus jeder Pore hervorquellen.
helge1973
Danke dem Pizza-Zutaten wird das jetzt der Gewinner des Monats.
Percy_Pösch
Da gebe ich doch gleich noch mal 10 Punkte. Jetzt erst recht :)
TheButcher
Linkin Park mit metall Drums? :)

Schon echt sau gut.
Immer abwechslungsreich, anspruchsvoll, Ausdrucks starker Gesang.
Eingängiger Chorus, fetter Mix.
Kann man schwer irgendwo Punkte abziehen, also, gar nicht eigentlich.
Krass viel gute Songs gerade hier im Voting.
speedtom
Sehr cooles Gitarrenriff! Die Drums klingen sehr fett, für meinen Geschmack etwas zu viel Kickdrum und zuwenig Blech, aber das ist selbstredend nur Geschmackssache, im Metal gehört das so, und Tony weiss schon was er tut!

Der Song ist klasse. Der Refrain hat fast etwas 30 Seconds to Mars-Hymnenartiges, sehr gelungen. Ingesamt zwar nicht hundertpro die Spielart von Rock, die ich zu hören plege, aber das ist schon wunderbar gemacht, souverän gesungen und auch die Komposition ist schön dynamisch mit viel Abwechslung. Der Solosound gefällt mir auch gut, so Fuzz und Harmonizer-mässig, finde ich cool!:)
Locis
Wie heißt das Wall of Sound? Haut ganz schön rein!
jet2
ja, der mix holt hier definitiv das raus,
was der song noch gebraucht hat.
find ich auch einen zehner wert...
Ethersis
Immer noch ziemlich geil!
Mit neuem Mix nochmal ne Schippe geiler!
mfx
Ziemlich geil eigentlich.. :)
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:2up:
10/10
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Der Song gefällt mir sehr gut. Beim Mix bin ich mir da nicht so sicher.
Der Einstieg. Also mit den Drum 10sek bis 35 Sek. finde ich zu heftig. Denn der eigentliche Refrain fällt dagegen deutlich ab. Kenne die Spuren jetzt nicht. Aber sind noch so einige Dinge am Mix, die mir nicht so gefallen. 8/10
mwa
Eigentlich gar nicht mehr meine Baustelle. Aber das Arrangement mit den krassen Atmowechseln, die ganze Darbietung und der Mix gefallen mir ausnehmend gut. Das finde ich rund und stimmig, macht Laune und ist dann einfach mal 'ne volle Punktzahl.:bagi:
holgi
Es klingt nach nem Pizzamix :-D

Der Reihe nach: Moderne Komposition, nicht mehr meine Baustelle da ich mit gut 52 beginne an Atersstarrsinn zu leiden und jede Musik die jünger als 20 Jahre ist als Plagiat erkennen möchte :-D

Aber das was hier gespielt wird ist sehr gut, egal wie ich das finde.

Der Mix ist mir zu gross, zu viel Raum, das passt nun wieder zum Stil, ich weiss, aber wenn ich schon mal dabei bin bleibe ich ehrlich.

Fazit: Guter Song, guter Mix, SologittenSound nicht so prall.
Zurück
Oben