NisarMusic

Gosha (????)

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum, ich melde mich zurück, da ich gemerkt habe das Musik mich wieder aufbaut... Es viel passiert die letzten Wochen..., aber gut... Ich habe einen neuen Künstler gefunden, der mich umhaut.. Der nette Nati, ist einer der Genaeration der Fashion ist ( teure Klamotten, Markensachen dies das .... ein kleiner Hipstar :D) und stand das erste mal vor dem Mic Ihr werdet den Song nicht richtig verstehen ( Fashion Marken), aber ich finde der Song hat irgendwas Bin vorhin fertig geworden und nun Präsentiere ich euch CommeNataniel mit seinem Song: Gosha (????)
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
CommeNataniel
Kategorie
HipHop
Aufrufe
322
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Schade, dass bisher so wenige Wertungen eingingen. Jetzt muss ich als absolut Fachunkundiger hier voten; das geht eigentlich gar nicht. Ich finde alles gut gemacht. Nur mir altmodischem Opa fehlt die musikalische Abwechslung, ich weiß, dass das hier nicht hingehört und out ist. Aba isch kann misch da nüscht hölfn.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Das wird doch was! Allerdings verstehe ich den Text rein akustisch nicht, der Spannungsbogen im Instrumental wird vermisst!
stonyroad
FInd ich gut die Idee und auch die Umsetzung des Themas. So schön verdreht wie die Akkorde des Synthies: Könnt aber einen kleine Part haben der vom Rest abweicht. Tolle Stimme und so schön gelangweilt.
speedtom
Ganz schön smooth der gute Nati. Durch die entspannte Atmosphäre abseits der Hiphop-Klischees kann auch der Nicht-Rap-Experte hier mitschwoofen. I like...Gosha...Gosha...
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
helge1973
Zum Abchillen ganz cool, wemma sich nicht auf den Text konzentriert (den man eh nicht versteht, abba: IS MIA EGAAA_AAAHL :lol:) und so ne Minute lang auch okay, aber danach geht mir der Dauerloop des Beats auf den Sagg. Bis auf die gute Stimme und das Potential des Sängers ist das eher was für lauwarme Abende aufm Sofa, wenn ich meiner Ische das Essen zubereite ... ja, dann würd ich sowas hören. Nicht schlecht, aber schnell wida vergessen.
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
Oben