TRIPLEMMM

Gitarren Song (Mo - Bis ans Ende)

  • Autor TRIPLEMMM
  • songvote_creation_date
Hi zusammen,

Ich habe mich mal an was neuem versucht, da mir die Gitarre als Instrument schon immer gefallen hat viel mir die Wahl des Instrumentals leicht.

Ich würde mich über Feedback freuen!


Lg


TRIPLEMMM
  • Danke
Reaktionen: rho
Autor
TRIPLEMMM
Song-Veröffentlichung
Artist
Mo
Kategorie
Chillout
Aufrufe
478
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

rho
Es wurde schon alles gesagt. Schöner Song, schade nur, dass der Gesang im Chorus so abfällt. Und obwohl mir die Kombination von Quasi-Rap und Gitarre gut gefällt, hat mich das Reinlabern am Anfang gestört. Diese reichlich abgegriffene Sprech-Pose zielte ja ursprünglich auf Originalität und Authentizität, erreicht aber m. E. mittlerweile das Gegenteil.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Beyolie
Eigentlich kann ich das gar nicht bewerten. Das ist genremäßig und geschmacklich zu weit weg von mir. Aber 4 Votes (bis heute) sind halt denn doch zu wenig, wenn erkennbar Herzblut und Potential im Song stecken. Die Kollegen haben unten schon viel richtiges geschrieben. Der Refrain muss meiner unmaßgeblichen Meinung nach viel mutiger gesungen werden. Schönes Gitarrenspiel.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Plaudy
Der Song hat viel Potential. Die Gitarren gefallen mir gut, beim Gesang ist noch Luft nach oben, besonders, dass die Stimme im Refrain so abtaucht ist schade. Das Arrangement könnte vielleicht noch etwas überarbeitet werden, und das Ende kommt sehr...abrupt. Zu dem Song würde es besser passen, wenn du die Instrumente ausklingen lassen würdest.
Trotzdem schöner Song!
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Für so eine Aufnahme nebenher ist das Ergebnis ziemlich überzeugend. Ein paar Bongos passten fein. Noch etwas Pianomelodie und die Herzen fliegen dahin! Einfach gut gemachtes Recording.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
leary
Coole Harmonien, schöne Melodien.
Strophe und Refrain sind noch nicht gut verbunden, die Stimme im Ref fällt ab. Hier wäre eine Dopplung links/rechts vll etwas, das den Song im Red öffnet.
Ich würde mir auch eine Unterscheidung von "sch" und "ch" wünschen.
Im Mix fehlt mir Tiefe. Geschickter Raum/Reverb würde hier helfen.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
pivo7
10/10

Sehr ergreifender Text! COOOOL!

Schön gespielt! Ab ins Radio!! Beste Singer-Songwriterqualität!

So kann man auch mit kleinen Sachen den Leuten eine (große) Freude machen! :O)))

Hat Hitpotenzial!
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Oben