1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Further

Song in 'Techno, Dance, Trance' von DA4K gepostet, am 06.10.20.

  1. DA4K

    DA4K

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    173
    173
    Titel:
    Further
    Dauer:
    00:05:31
    Datum:
    06.10.20
    Interpret:
    DA4K
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Serwus Leute!

    Ein Track, hat eine menge spaß gemacht, dabei sind viele Gefühle entstanden. Habe mal versucht solche speziellen Effekte selber zu Generieren, die sind mir diesmal eigentlich ganz gut gelungen. Normal kennt man die noch von den 2000der aber ich habe gedacht, die passen hier ganz gut rein.

    Viel spaß beim hören! Und danke
     
    DA4K, 06.10.20
    SecondLevel bedankt sich.
  1. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.748
    12748
    Durchaus eingenständig und auch abwechslungsreich. Gern gehört.
     
    Locis, 22.10.20 um 16:13 Uhr
    DA4K bedankt sich.
  2. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.601
    4601
    Mit dem Trigger kommt der Eindruck von kinetischer Energie zustande. So behutsam eingesetzt werden die ruhigen und lebendigen Teile zu einer spannugsreichen Hör-Erfahrung.
    Bei 1:20 und 2:10 gibt es Melodiefolgen, die ich immer wieder hören könnte. Aber durch das Warten darauf sperrt man auch die Ohren auf und entdeckt neue Dinge.
    Klanglich zieht der Track förmlich auf die Tanzfläche.
     
    malles, 12.10.20
    DA4K bedankt sich.
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.481
    5481
    Klanglich fein. Mix passt auch.
    Viele ordentlich ausgearbeitete Details und viel Bewegung durch Variation und Modulation.
    Lediglich in den "Drops" sind mir zum Teil die Elemente zu undefiniert und es wird etwas breiig.
    Das Break ab 2.40 mit langsamem bassigen Aufbau danach kommt gut.
    Die Struktur wirkt insgesamt etwas willkürlich... es passiert zwar viel, aber mir fehlt ein bisschen roter Faden.

    GuteArbeit!
    8
     
    Audiotic, 10.10.20
    DA4K bedankt sich.
  4. Mike2009

    Mike2009 PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    954
    954
    Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Werk.... ist jetzt nicht das, was ich persönlich so im Alltag höre.... in dieser Nummer steckt vermutlich eine ganze Menge Arbeit drin... Hört sich richtig gut an...
     
    Mike2009, 08.10.20
    DA4K bedankt sich.
  5. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    Hat Spaß gemacht zu Hören, Danke.
     
    SecondLevel, 06.10.20
    DA4K bedankt sich.
  6. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    1.028
    1028
    Coole Nummer. Gute Arbeit. Gerne gehört !
     
    Nivek, 06.10.20
    DA4K bedankt sich.