nightflyer

Free (Real Short Remix)

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
So.. das war mein 2. Richtiges Trance Projekt... Also der Original mix is etwas an die 10 Min. Lang... hier hab ich die Short edition reingehauen und wollte euch mal ein wenig nach feedback fragen... zur mello, etc... Greetz
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
185
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
vielleicht solltest du, um feedback zu bekommen, deine songs vorher im entsprechenden forum posten !!! ansonsten: mix ist mir zu dumpf und alles sehr mittig gehalten. waere besser, wenn du die ganze stereobreite ausgenutzt haettest. ich verstehe nicht ganz, wie deine stuecke klanglich so auseinanderfallen koennen. da habe ich schon bessere sachen von dir gehoert.
captainHanky
Sehr schön, kling ziemlich authentisch ohne Schnörkel, nur das Wesentliche.Einer der besten Track hier bis jetzt, bis auf ein paar Schwachstellen: Zu kurz. Zu schlechte Qualität, muss besser produziert werden (bessere Abhöre?) So ein Track braucht keine Höhepunkte, weils kein Song ist, sonder ein Stimmungs- Pflasterstein auf dem Weg durch einen Tanzabend.
jkob
der anfang: schöner runder bass und gute kick. irgendwann findet ein beatwechsel (halben takt verschoben) statt: gefällt mir nicht, sollte das so? in der mitte pumpt mir das ganze zu sehr. der synth is zu oft gehört. die stimmsample is gut eingesetzt, fehlender höhepunkt. arrangement und melodie solide mellow. @captainhank: stimmt. muss kein höhepunkt rein. dass es aber (weil keine songstruktur nötig wg. im club aufgelegt und deswegen nur so´n baustein ist) kein höhepunkt beinhalten muss, ist nicht als grundsätzlich zu verstehen.
Oben