-eric-

Fool in love

  • Autor -eric-
  • songvote_creation_date
"Fool in love" ist der dritte Song meines ElectroPop-Projekts 'Mindlife'. Ich wünsche viel Spaß damit und hoffe auf konstruktive Kritik. Der Song stammt aus der Feder meines Duopartners. Mir hat das Wiederholende im Refrain auf Anhieb gefallen. Wenn man in dieser Situation ist geht einem wirklich immer das gleich durch den Kopf. Macht mir einen Gefallen, und schaut euch gleich das Video dazu an: Hier der Text: Fool in love (Poschinger/Schnattler) I found you, I’m a picture-viewer But it was no more than my sex-drive In the beginning my eyes were dewyer But now I start to realize This is not right for me ‘Cause I don’t want to be a Fool in love Fool in love I know that it might sound peculiar What I am now about to tell And I know you believe me, do ya? ‘cause right now I’m wandering through hell Fool in love Fool in love I’m close to a solution Too long have I lived with this illusion And I have come to the conclusion That I don’t love you any more That I don’t love you any more That I don’t love you any more That I don’t love you any more That I don’t love you any more You are a Fool in love Fool in love ... ...
Autor
-eric-
Song-Veröffentlichung
Artist
Mindlife
Kategorie
Pop
Aufrufe
219
Bewertung
7,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
Irgendwie ist der Song so schrullig, dass er schon wieder geil ist. Sicher nicht für jeden Tag oder Situation, aber auf alle Fälle ein Song der aus der allgemeinen Masse heraus sticht.
KarlKrach
bin ganz neu hier und erschlagen von der Quaität die es im Homerecording-Bereich gibt...Diese Sahnestück einbezogen...Ganz ganz tolle arbeit. Nicht ganz meine Baustelle aber Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: -eric-
techno
ich finds auch sehr gut ausgeführt. sehr satter sound, sehr lebendig, aber irgendwas fehlt mir noch, damit's mehr pfiff hat... sorry, kann aber leider nicht genau auf den punkt bringen was... vielleicht liegts auch nur am gesang ich finds aber insgesamt ziemlich gut, ist mir auch 8 sterne wert
  • Danke
Reaktionen: -eric-
Wennto
Find das Stück sehr abwechslungsreich und klasse. Persönlicher Geschmack: Ich mag diese 8bit-Homecomputer Sounds in dieser Nummer garnicht.Mix klingt bei mir auch sehr gut. Ne feine 8 von mir!
  • Danke
Reaktionen: -eric-
undertaker
nicht ganz meine Musikrichtung, aber gut umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: -eric-
D
Eine für mich etwas zu gewagte Kombination verschiedenster Instrumente. Der Song wirkt auf mich bunt. Sehr gut finde ich die "naturidentischen" Klänge, teilweise ungeschickt eingesetzt die elektronischen, die meist überflüssig wirken. Die Art und der Einsatz der Melodica, mutig mutig... Komposition ist okay.
dropunique
gibt nix was mir an der nummer nicht gefällt. sehr feine gschicht.
  • Danke
Reaktionen: -eric-
Oben