-eric-

Calm down '07

  • Autor -eric-
  • songvote_creation_date
REMIX Nachdem ich den Song immer noch für stark halte, jedoch der Mix eine Katastrophe war, hab ich entschlossen mich nocheinmal dazuzusetzen. Die Spuren sind alle original (2004), einige kleine Elemente sind dazugekommen. Mein Ziel war, vorallem die "Heavy Bridge" zu entschärfen, hoffe, dass das Fantasy-Piano da etwas mehr Klarheit rein- bringt. Bin gespannt auf eure Meinungen! lg, eric
Autor
-eric-
Song-Veröffentlichung
Artist
-eric-
Kategorie
Pop
Aufrufe
229
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Saxmax72
Sehr schön!!
Vironnimo
äh... WOW! verdammt stark! der song verdient definitiv mehr beachtung! was sehr schade ist: der refrain wird dem song nicht gerecht. warum ist da die tolle gesangsmelodie auf einmal weg und die gute musik wird mehr oder weniger durch einfallslose schrabbelgitarren ersetzt? warum nur? trotzdem 9 punkte
g-taste
Hallo Eric, Was mir gleich positiv auffällt: Tolle Leadstimme, liegt weit vorne ( gut bei der Musikart) starke Rhythmusgittarenlicks - Mut, die Gitarre ( Bouzuki ) auch mal etwas atonal einzusetzen(Refrain). Drums treiben gut nach vorne, auch vom Sound her gut ( manchmal etwas wenig abwechslungsreich) Überaus gut gespieltes Gitarrensolo in der Instrumentalbridge. Absolut geiler Schluss! Kritikpunkt: Manchmal ist die Stimme etwas flat ( gerade im Refrain bist du nicht immer ganz am Ton) Klaviersound beim Instrumentalteil etwas dumpf. Aber das sind schon eher Spitzfindigkeiten. Der Song ist absolut gut. Von mir 9 Points! Gruß Klaus ( g-taste) Im Voting von mir: "Maestrale"
Oben