F

flying over blusey sky and mountains

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
smooth jazz guitar a sax and litle atmospheare. spezial fuer jan komponiert, ein alter freund... motif: jan relaxing auf der segelyacht. bluesy feeling today, ich hoffe das kommt gut an. einfach schoen zum relaxen. bitte voten. LG Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank6502
Kategorie
Jazz
Aufrufe
269
Bewertung
1,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
Schliesse mich meinen Vorgängern an. Hinterlasse aber eine Wertung "Potential nach oben" :)
Z
rausch, dröhn, zerr. Dann die künstlichen Instrumente allem vorran dieses gitarrenähnliche Ding, was ständig das Sax zerhackt und übertönt. Schade. Idee und die kompositorischen und spielerischen Aspekte sind super, dieses Saxdings klingt auch ganz gut, aber insgesamt sind Klangqualität, Mix, Klangerzeuger wirklich so weit unter dem Niveau der Musik, dass ich Dir für dieses gute Stück keine niedrige Punktzahl geben möchte, sondern lieber Zeit zum dran arbeiten lassen möchte. Versuche es vielleicht mal mit dem Feedback Forum, vielleicht findet sich auch ein Kooperationspartner, der Dir eine echte Gitarre und/ oder Bass oder so was beisteuert oder jemand, der Dir aus dem Midi-File vielleicht ein paar Audio- Spuren zaubert, die wenigstens etwas authentischer klingen und die mixbar sind, dann kannst Du das Ganze erst mal auch klanglich in´s rechte Licht rücken, wäre schade, es einfach nur um des guten Stückes willen, so "unvollkommen" ausgearbeitet zu lassen.
C
Klingt recht unsauber im Frequenzspektrum. Da zerrt und dröhnt es gewaltig. leider! Das nimmt einem jeglichen Hörgenuss. Der Mix muss komplett überarbeitet werden. Erstmal keine Wertung. Aber wirklich schmmerzhaft für die ohren... eben wegen des miserablen Mixes, nicht wegen der Performance.
Oben