mfx

Float

  • Autor mfx
  • songvote_creation_date
So, ich probier's einfach nochmal... in der Hoffnung, mich zum Vormonat etwas steigern zu können. Diesmal etwas mit mehr Strophe-Refrain-Struktur und einem Hauch von Melodie... und Beat... und Kleinkram. Ein "Song" isses zwar noch immer nicht, aber vielleicht gefällt es ja doch dem einen oder anderen.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
mfx
Song-Veröffentlichung
Artist
mfx
Kategorie
Chillout
Aufrufe
810
Bewertung
8,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Mir kommt es stellenweise punktuell zu sehr überladen vor, zu viele unterschiedliche Klänge auf einmal Bass, Mitten und Höhen sind gut vertreten Irgendwie fehlt mir eine Linie in dem Song
  • Danke
Reaktionen: mfx
Bassy
Gefällt mir gut! Geile Sounds, besonders der Bass, der ist ja HAMMER! Für mich nicht zuviel Percussion, kann nie genug sein. Der Melodiesynth ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich steh da mehr auf nicht so schräge Melodie, aber ok, Geschmackssache eben. Geiler Track, was will man mehr???!!!
  • Danke
Reaktionen: mfx
Krax
Download... und ab auf die Playiste. Muss ich noch mehr schreiben?! Ach ja, eins fällt mir noch ein zum "Song". Worin grenzt sich denn ein "Song" vom "Track" ab? Jetzt mal vom buchstäblich offensichtlichen Gesang abgesehen?
  • Danke
Reaktionen: mfx
HarrySH
Song isses zwar nicht, aber als Track geht´s durch. :D Soundmäßig und mixtechnisch sehr gut. Gefällt mir so ganz gut. Manche Melodieteile sind etwas abstrakt, aber bei mehrmaligem hören gewöhn ich mich dran. Das eine oder andere Soloinstrument (so´n flötenartiker Synthsound am Ende) könnte ruhig lauter sein.
  • Danke
Reaktionen: mfx
hopoh
Finde diese Sound-Kollage auch gut. Für eine Chillout - Nummer ziemlich viel los im percussiven Bereich. Aber da gibt es ja keine Grenzen was richtig oder falsch wäre. Composing ist originell und innovativ, mal was anderes. Habe es gern gehört. Die gefühlten 100 percussiven Instrumente sind etwas spitz-klirrig gemischt und eben viel. Weiss garnicht wie man so ein Stück , also die Drums und percussion , auf die Bühne bringen könnte ohne mind. 2-3 Sequencer. Aber ist nur so ein gedanke :) Melodisch und vom Arrangement gut gemacht . ...hat mir gut gefallen das Werk :)
  • Danke
Reaktionen: mfx
Beyolie
Hi Mister mfx; sieben Zeilen "Votingtext" habe ich wieder gelöscht, weil ich es im Nachhineinfür einen Schmarrn halte, dass ich irgendwas vermeintlich nicht so tolles hier rausfiesle, ohne a) was von genau dieser Art von Musik zu verstehen und b) das auch selbst nicht annähernd so zustande bringen würde. Deshalb Voting nach persönlichem Geschmack. à bientôt
  • Danke
Reaktionen: mfx
stonyroad
Super schön, ausgefeit und chilling. Da brauchts keine Zerlegung ob hier und da oder sonstwo.
  • Danke
Reaktionen: mfx
L
Erzeugt direkt Bilder in meinem Kopf und das liegt nicht nur an den Bieren von gestern! Wirklich schöne Kulisse mit eigenwilligen Elementen. Dufte!
  • Danke
Reaktionen: mfx
TheButcher
geil; die Melodieführung vom synth im "chorus" find ich mega gut. sonst auch alles Top
  • Danke
Reaktionen: mfx
holgi
Ich denke die ganze Zeit: Gleich singt der Gahan :-D Klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: mfx
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Mir gefällts. Mix und Sound(auswahl) sehr gut. Melody-Synth (die Melodie selber) ist "GS". Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Gratulation ! 9 Points.
  • Danke
Reaktionen: mfx
TheNoob
Klasse. Hab nix zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: mfx
Oben