sixstringwarrior
  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Erste neue Mirrored In Secrecy Demo nach dem Album. Hypnotisch, heavy, um ein Motiv herum kreisender Song. Dreht ruhig etwas lauter auf - ich leg es nicht mehr darauf an erster im Loudness War zu sein.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
168
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

MANIVIAnils
Glaub, dass auf der eins oft nen hihat schlag fehlt, damit es richtig grooved. könnte alles auch ein bisschen cooler sein, aber das Gefühl stimmt schon mal.
Knutbert
geiles teil. die lead guitar gefällt mir sehr gut. stimme könnte lauter. rock on!
C
typischer fehler gitarren viel zu laut. klingen aber schön. arrangement unmodern... nicht so geil... mischung schlecht.
holgi
Hi, der Beginn ist grossartig, hätten ParadiseLost nicht besser hin bekommen. Live gespielt muss das Ding der Hammer sein. Der ruhige Part bei 2:45 hätte für mich nicht sein müssen, aber egal, HIM like Voice, passt :) Ne, da habt ihr echt ein grundsolides Stück DarkMetal zusammen geschustert, Respekt, hat Groove, ein tolles Leitmotiv ist dabei, alle Komponenten stimmen. Gruss Holgi
Oben