1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'Pop' von pieffa gepostet, am 01.09.16.

  1. pieffa

    pieffa

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    2.023
    2023
    Datei löschen
    7/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    01.09.16
    Interpret:
    pieffa feat. speedtom
    Kategorie:
    Pop

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    pieffa, 01.09.16
  1. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.457
    2457
    7/10,
    Text mit der richtigen Portion Humor umgesetzt. Die schrägen Bläser passen da herrlich rein. Megaphon-Stimme find ich aber auf Dauer zu anstrengend, zumal die Sprachverständlichkeit darunter leidet. Bei den Vocals wäre da insgesamt einfach mehr Feinarbeit nötig gewesen. Schade. Musikalisches Fundament klingt für meine Ohren echt knackig. Insgesamt solide Arbeit.
     
    sanoor, 10.09.16
    speedtom bedankt sich.
  2. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.838
    11838
    9/10,
    Ich finde die Vocals setzen den Text echt interessant um. Das kommt wirklich an bei mir. Schön wie s abgeht im Chorus. Fett
     
    speedtom bedankt sich.
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.463
    8463
    6/10,
    Ja eben, hat Laune gemacht. Der Refrain setzt sich schön von der Strophe ab. Ich finde es schlüssig durcharrangiert - na gut der Mix ... Wenn die Bläser so beabsichtigt waren, dann isses auf jeden Fall ein "Alleinstellungsmerkmal". ;-)
     
    Beyolie, 05.09.16
    speedtom bedankt sich.
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.677
    19677
    6/10,
    Nicht mein Fall. Find den Mix eher suboptional. Aber vielleicht kapier ich das Ganze nicht. WIe bei den Talking Heads.
     
    stonyroad, 03.09.16
    speedtom bedankt sich.
  5. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    17.486
    17486
    8/10,
    Mir gefällt die Inbrunst, mit der ihr den Satz raushaut: Heute bin ich nur noch ein Faden, so viel Liebe scheint mir zu schaden. - Herrlich! :)
     
    Teestunde, 02.09.16
    speedtom bedankt sich.
  6. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.107
    6107
    5/10,
    Der Refrain ist im Ansatz gut, wird dann aber jäh durch besagten schiefen Bläserton zerstört. Insgesamt ist mir das bissl zu schwachbrüstig und aufgeräumt. Daher eher mäßig viele Punkte von mir.
     
    mfx, 01.09.16
    speedtom bedankt sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.316
    19316
    8/10,
    hehe, mir gefällt der eine schiefe ton beim bläsersatz... :) cooler song, sehr solide gespieltes songfundament von pieffa, ordentlich gesungen, der megaphon-sound passt in der strophe, im refrain finde ich ihn ein klein bisschen gewöhnungsbedurftig....
     
    jet2, 01.09.16
    speedtom bedankt sich.