pieffa

Entfernt

  • Autor pieffa
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
pieffa
Song-Veröffentlichung
Artist
pieffa feat. speedtom
Kategorie
Pop
Aufrufe
737
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sanoor
Text mit der richtigen Portion Humor umgesetzt. Die schrägen Bläser passen da herrlich rein. Megaphon-Stimme find ich aber auf Dauer zu anstrengend, zumal die Sprachverständlichkeit darunter leidet. Bei den Vocals wäre da insgesamt einfach mehr Feinarbeit nötig gewesen. Schade. Musikalisches Fundament klingt für meine Ohren echt knackig. Insgesamt solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
TheButcher
Ich finde die Vocals setzen den Text echt interessant um. Das kommt wirklich an bei mir. Schön wie s abgeht im Chorus. Fett
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Beyolie
Ja eben, hat Laune gemacht. Der Refrain setzt sich schön von der Strophe ab. Ich finde es schlüssig durcharrangiert - na gut der Mix ... Wenn die Bläser so beabsichtigt waren, dann isses auf jeden Fall ein "Alleinstellungsmerkmal". ;-)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Nicht mein Fall. Find den Mix eher suboptional. Aber vielleicht kapier ich das Ganze nicht. WIe bei den Talking Heads.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Teestunde
Mir gefällt die Inbrunst, mit der ihr den Satz raushaut: Heute bin ich nur noch ein Faden, so viel Liebe scheint mir zu schaden. - Herrlich! :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
mfx
Der Refrain ist im Ansatz gut, wird dann aber jäh durch besagten schiefen Bläserton zerstört. Insgesamt ist mir das bissl zu schwachbrüstig und aufgeräumt. Daher eher mäßig viele Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
jet2
hehe, mir gefällt der eine schiefe ton beim bläsersatz... :) cooler song, sehr solide gespieltes songfundament von pieffa, ordentlich gesungen, der megaphon-sound passt in der strophe, im refrain finde ich ihn ein klein bisschen gewöhnungsbedurftig....
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Zurück
Oben