pieffa

Die Uhr tickt

  • Autor pieffa
  • songvote_creation_date
So jetzt mal etwas von mir alleine ohne Tee, das singen ist echt nicht so meins, also wenn es jemanden gibt, männlich weiblich der Interesse auf Zusammenarbeit hat und mir die Stimme gefällt bin ich offen für coole Projekte. Das Lied sollte eigentlich auf mein Album, aber da der Sommer sich nähert schaffe ich es glaube ich nicht bis dahin soviel gute Sachen hinzubekommen und das singen hält mich auf.
Eine ganz andere Richtung bin da sehr experimentell.
Autor
pieffa
Song-Veröffentlichung
Artist
pieffa
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
999
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

holgi
richtig gut, tolle Stimme, lass das so, du kannst das :)...........................................
  • Danke
Reaktionen: pieffa
popnapp
Der Groove stimmt und im Chorus gefällt mir das Gesangsarrangement, auf diesem cool gemachten Synthie-Pad.
Im Vers ist mir ein bisschen zu wenig los, aber der Bass bleibt cool und sorgt mit den Drums für ein gutes Fundament.
Lässig und gut produziert.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
rho
Feiner Song, fluffig, erdig, aufwändig, sympathisch, flockig aus dem Urgrund, coole Stimme und ein Text der jedenfalls nicht stört. Herz, was du mehr?
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Dreamattack23
Schließe mich vorbehlaltlos an, auch was die Stimme angeht. Aufwändige Arbeit, die eben das aber nicht in den Vordergrund drückt, was die ganze Angelegenheit umso sympathischer macht. Fließt schön flockig, easymobeasy.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Nivek
Ein feiner Song. Sehr gut. Guter Text und cool gesungen. Mach alles selber, auch wenn es dann nur für eine EP reicht !
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Andi Steffen
...Texten kann er auch.. :jawohl:

Das ist schon DEIN Style geworden, den man da mittlerweile raushört. Und er kommt ganz offensichtlich sehr gut an.
Ich mag auch diese unbeschwerte, erdige Natürlichkeit, mit der Du Deine Songs raushaust! Sehr cool! Lass Dir bitte nicht das Micro aus der Hand nehmen!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Teestunde
Gefällt mir. Kommt direkt aus dem Urgrund, ohne Anbiederung. Die Begleitmusik ist genau so witzig wie das Lied selbst. Da steckt echt Arbeit drin.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
speedtom
Die Stimme ist absolut cool und bringt genau deinem Ausdruck in den Song. Würde ich auch nicht ändern, passt doch super!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
asli
gelungen.

*******************************************************************
  • Danke
Reaktionen: pieffa
jet2
netter song.
stimme find ich gut so.
--------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Turquoise
Lass doch Deine Stimme genau so wie sie ist. Gibt viel zu viel glattgelutschtes Zeug.
  • Danke
Reaktionen: pieffa und jet2
Zurück
Oben