NisarMusic

Entfernt

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Aze030
Kategorie
HipHop
Aufrufe
465
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

easyrider
Gefällt mir sehr gut...geiler Text, geiler Flow und geile Stimme. Mische gefällt mir auch! Mich spricht der Song hier durch ein wunder an, da ich auch von solch einer Sorte bin xD
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 8,00 Stern(e)
Ich kann das technisch respektieren, aber inhaltlich ist das schon übelst assi. Was der Track rüberbringen soll macht er perfekt. Weder in der Beatproduktion, noch im Rap erkenne ich irgendwelche Schwächen. Hart aber echt.
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
Beyolie
Die Kick ist mächtig, aber mir gefällt sie. Der "Künstler" ist gut. Ich habe keine Ahnung vom Genre - darum kann ich kaum einen Unterschied feststellen zwischen den großen bekannten "bösen unzufriedenen Buben", die man so kennt und diesem Machwerk. Das kann jetzt gut oder schlecht sein ;-) Irgendwie fehlt mir auch im Arräinschmänt noch ne Variation. Nur die zeitweise auftauchende zischelige Hihat (oder wat dat is') und mal den Beat aussetzen lassen is' jetzt noch nicht der letzte Ratschluss, denke ich. Über Kophörer klingt alles sehr aufgeräumt und jut gemixt.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
helge1973
Hi hi hi - und sowas postest Du HIER? :lol: Hier sind (fast) alle über 60 und haben noch Maxi-Platten von "Schwarzbraun ist die Haselnuss" :-D ICH bewerte einfach ALLES, was ich höre und da ich das Ganze eher als Satire höre, seh ich das mit dem "auf-Dicke-Hose-machen" entspannt :) Klar, es ist ausgelutschte Scheizze, so Dicke-Macker-Nummern kennt man ja ohne Ende, jedoch ... der Rapper ist 1a, denn Flow stimmt und Emotion stimmt, glaub ich ihm alles, was er da so von sich gibt und er hat ne zum Rap passende Stimme - passt! :right: Auch der Beat stimmt, zieht einen gut mit, allein: im Ref hätte ich mir dann mehr Abwechslung und Power gewünscht. Mix .... da is mir die Kick zu heftisch, zu (unnötig) laut, ansonsten alles stimmig und transparent. Insgesamt ne anständige Nummer.
Oben