misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
misterkanister
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
664
Bewertung
8,23 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stonyroad
Mags schon deshalb weils sowas von anders ist als das Zeugs das ich mach. HAb schon immer ein Fabel für dynamische Synth-Mukke ala Oldfield gehabt (kenn nicht wirklich viel) aber kann keine solchen Sachen machen. Aber ich schiele neidisch auf diese Art von Musik und werds mal probieren. Es ist eine Kunst es so zu machen das es nicht fad wird. Und ich find das Stück hier niemals fad. Irgendwann aber dann versuch ichs
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
stabba
Schönes chilliges Stück, tolle Sounds, und mir fehlen tatsächlich auch keine Überraschungen, finde es gut so wie es ist.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
AlecDrow
Giorgio Moroder meets Miami Vice
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Soundkraft
Hat so seine Längen aber toller Sound...da bin ich unter Kopfhören so richtig eingetaucht. Ist so "meine" Musik, wie ich sie auch gerne machen würde, aber zumindest soundmässig noch lange nicht so gut hinkriege. Ist zwar jetzt nicht "modern"... aber zeitlos...und als Soundtrack auch in teureren Filmen durchaus vorstellbar. Was halt fehlt ist die eine oder andere Überraschung. 8 Points.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Wolkenfreund
ich fühl mich zurückerinnert an alte miami-vice-zeiten. :) da denkt man an cocktails, schnelle autos, sakkos, die zum t-shirt getragen werden. schöner klangteppich, den ich auch mal so hinkriegen möchte. :) es fehlt mir ein wenig an entwicklung (die abwechslung ab ca. 3:00 hätte ein ne steigerung verdient). sehr solide arbeit.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
TheButcher
i like
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
helge1973
Ne Misch aus H. Faltermeyer und J.Hammer gemixt mit ein paar Sounds aus der moderne. Interessante Ideen sind dabei, als auch Verläufe innerhalb der Komposition, die mich gerne zuhören lassen. DrumAbteilung aber zu dröge und an einigen Stellen in der ersten Hälfte gibbet den einen o. anderen Pattern, der 2 much ist. Ansonsten aber Hut ab vor solch einer kreativen Nummer. :right:
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
slavamusic
Schöne Musik! Interesannte Komposition und Arangement.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Manoloco
Feine Nummer. Um sie gleich mehrmals hören zu wollen, bräuchte ich eine Brise mehr Überraschung hier und da. Ist sehr gradlinig aufgezogen. Für eine Filmuntermalung zB wunderbar.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Dodo_I
Nett. Weil Du in dem u.g. Thread fragtest: Das ist 80er Elektro-Mukke mit ein/zwei etwas moderneren Synthie-Sounds ...
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
R
Sehr schöne chillige Nummer. Da Du im Fred "In welcher Musikrichtung produzierst du" danach gefragt hast: Für mich ein astreiner Soundtrack. Schade, dass er so abrupt beendet ist - aber irgendwann muss der Film-Vorspann ja zu Ende sein und der Film beginnen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 9,00 Stern(e)
Richtig coole Mukke, hätte einfach so weiterlaufen können für meinen Geschmack. Schade dass es nach 5 min vorbei war. Glückwunsch.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Wennto
mir gefällt es richtig gut. Chillig, verspielt - tolle Soundauswahl.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Oben