genesysx

Entfernt

  • Autor genesysx
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
genesysx
Song-Veröffentlichung
Artist
The Soundspot
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
428
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

geebee
Ich finde es klasse gemacht! Würde gerne öfters wieder was von dir im Voting hören. Deine Soundfabrik bewundere ich schon seit dem 10. RMX-Contest. Ich liebe Wobblesounds! :) Insgesamt ist dieser Track für mich zwar nicht ganz oben in der Spitze, aber dennoch für das Genre Tippitopppi!
  • Danke
Reaktionen: genesysx
chrisspeed
Gefällt mir, kein Riesenhit, aber schön chillig:)
  • Danke
Reaktionen: genesysx
Wolkenfreund
Sehr locker, mit langsamer Steigerung, durch das immer wieder auftauchende Thema bleibt der Hörer am Ball. Die Drums bremsen meiner Meinung nach manchmal ein wenig, aber der Gesamteindruck ist wunderschön.
  • Danke
Reaktionen: genesysx
BerSi
Ist nicht ganz meine Musik - trotzdem habe ich mir´s angehört. Gute Nummer - sehr chillig und angenehm
  • Danke
Reaktionen: genesysx
C
kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht so anschließen. Die Sounds wirken nicht wirklich liebevoll zusammengestellt und abgestimmt. eher so als hätte man jeweils dass erstbeste sample aus ner house-, ner DnB-Bibliothek usw. genommen und dann mit Gewalt durch den Kompressor gejagt, so dass es irgendwie passt. Melodisch isses ok, Arrangement auch, vom mix dominiert die hohe melodie viel zu sehr und z.b. drums sind zu dumpf und leise. besserer durchschnitt imo.
  • Danke
Reaktionen: genesysx
Manoloco
Sehr geschmeidige Nummer! Mag ich durchs Band. Mische ist äusserst angenehm zu hören. Danke für ungehypte Höhen.
  • Danke
Reaktionen: genesysx
helge1973
Yepp, so geht kreative mondäne Musik des 21. Jahrhunderts! :right: Das ist von den dezenten aber niemals langweiligen Instrumenten bis zum Misch große Klasse. Der Songverlauf überrascht mit ständig neuen, kurzen Wendungen, behält aber das Thema bei und somit bleibt auch der Hörer bei der Stange. Kohär-ENT ist das Ganze auch noch. Für mich das beste Chill-Lied dieses Jahr. Der Hellgay, er ist sehr stolz auf Dich :tatsch:
  • Danke
Reaktionen: genesysx
SecondLevel
Absolut klasse Song!!! Weiter so!!!
  • Danke
Reaktionen: genesysx
NinaEins
Sehr cool. hab's gerne gehört. chillig und smooth. war kurz verreist für 5:09 Minuten. ;-) Liebe GRüße Nina Ps: klingt sehr "wertig"
  • Danke
Reaktionen: genesysx
TGud
Bin jetzt kein Experte für diese Musik. HAbe aber auch den eindruck, die Soundauswahl und Qualität fesselt den Zuhörer. Jedenfalls ging es mit so.
  • Danke
Reaktionen: genesysx
Wennto
sehr sehr chillig. Die Nummer lebt vom guten Sound und der tollen Soundauswahl. Habs sehr gern gehört!!!
  • Danke
Reaktionen: genesysx
raziel28
Sauber abgeliefert! Runder Sound, in meinen Ohren schön passig für Ambient. die Wertung 9 Sterne 'Der Hit' natürlich angelegt an dieses Genre, charttauglich ist sowas natürlich nicht.
  • Danke
Reaktionen: genesysx
Oben