genesysx

Entfernt

  • Autor genesysx
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
genesysx
Song-Veröffentlichung
Artist
GenesysX pres. Nanotube
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
219
Bewertung
9,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

quasimidi
echt fett ;) darf man fragen wieviele spuren du dafür benutzt hast ? und eine noobfrage: was ist Singlecyclesampling ?? ;)
X
ja wat soll man da noch zu sagen!? die platte rockt alta! :D
3
  • 300LittleBirds
  • 10,00 Stern(e)
das ding ist klasse und für mich auch ein würdiger gewinner des contests, weil das gesamtpaket aus sounddesign, arrangement und mix einfach das beste war. zudem ist es ein moderner track, der ohne weiteres in entsprechendem clubkontext eingebunden werden kann... das alles nur aus 808-samples zu "basteln" war wirklich eine beachtenswerte leistung, hut ab.
Black_Bender
fett geil. musikalisch voll mein ding. düster und kreativ. 1A+++ sounddesighn. so klingt guter techno. wer techno/house grundsätzlich nix abverlangen kann sollte techno/house auch nicht bewerten. ich würd jeden einzelnen schlager, eurodance und kuschelrock auch grundsätzlich nie gut bewerten können selbst wenns nen aktueller weltweiter no1 hit wäre und den weltfrieden einleuten würde. wenn es ne normale produktion wäre wo einem alle verfügbaren mittel zu verfügung ständen würd ich eine 8,5 geben. aber durch die tatsache der einschränkung und durch die eigenen erfahrungen des oneshot samplecontests (minimi) damals mit kolle weiß ich wie schwierig es ist und geb hier ne 11... ok die gibts nich dann eben ne 10 :D
B
geht absolut in meine richtung! 1a
techno
auch wenn ich den sound fast zu zurückhaltend find, aber ich kann an der kompostion absolut nix aussetzen, die gefällt mir sehr gut, auch von der länge her find ichs absolut in ordnung.
P
Also , entweder sind diesem 808 Grenzen gesetzt oder du hast sie nicht ausgereizt. Es ist `n cooler Beat drin und auch Momente wie bei 3:20 gefallen mir sehr gut. `n büschen lang ist das Ding ja schon aber da scheint eine andere Referenz dahinter zu sein. Aber da dort sehr viel Mühe drin zu stecken scheint , ne 8- MfG Chris
Lutzrobbylu
Sorry...aber ich kann dieses Werk nicht als Song bewerten, denn für mich ist das kein Song. Ich hab auch keinerlei Zugang zu dieser Art Musik. Dennoch möchte ich Dir dafür Sterne geben. Solide Arbeit fällt mir da spontan ein. Gruß Rob
Oben