genesysx

Entfernt

  • Autor genesysx
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
genesysx
Song-Veröffentlichung
Artist
GenesysX
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
878
Bewertung
8,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Digit_AL
einfach gut.
T
ich komm zwar aus einer anderen richtung aber finde es sehr gut.ehrich.....könnte ein bichen mehr spannung vertragen,mehr spiel mit den emotionen.. weiter so 8)
MaEasy
Fehlt mir ein wenig die persönliche 'Duftmarke'.
DJAxeman
Hi, Koennt ich mir gut auf ner Dream Dance Scheibe vorstellen. Dafuer muesste es dann allerdings noch totkomprimiert werden und das waer schade drum, denn so wie es ist, stimmt es! Einzig die BD knackt mir noch zuwenig, drum keine volle 10er Bewertung. Gruss, Pete.
bluflame
fängt schonmal sehr trancig an... die hihat find ich jetzt nicht so 100%ig, fält bei der lautstärke aber nicht weiter auf.... verbreitet eine schöne atmosphäre.... den einsatz nach dr ersten steigerung finde ich ein wenig schwach, überhaupt sind die synth für meinen geschmack zu laut, was dem stimmigen gesamtbild des songs aber keinen abbruch tut... schöne nummer! gruß boris
Tastenfrog
Germany..................10 points !!!! Und die haste verdient.....
O
Sehr schöner Song! Schön sphärisch und "locker" 9 Punkte!
F
Bin ein Fan von GenesysX. Dieser Track ist wie immer perfekt! Super Klang und auf jeden Fall 10 Punkte wert! Cool mach weiter so! Gruß Fabian
I
Der Brake bei 2.00 Min. geht mir nicht ganz soo rein. Irgendwie hat mir ein punktuiertes (Miles-) Piano gefehlt, oder mehr weibliche Vocals. Ich würde den Song vieleicht noch auf das wesentliche beschränken, kürzen und einen zusätzlichen Radio-Mix basteln. Ansonsten Klasse gemacht. Prima Harmonien, geht ins Ohr, lässt träumen. Ab auf den nächsten Dream Dance damit.
clubbie
Wow... sehr sehr schöner song! erinnert mich unheimlich an die älteren Sachen von Chicane (kennste bestimmt). Wüsste kaum was man da noch verbessern könnte. Der Song bringt genau die Stimmung rüber die er verspricht. Insgesamt klingts auch sehr gut abgemischt und ist wunderbar im stereo verteilt, was bei so einem Song ja wichtig ist. Da du ja gerne etwas kritik hättest versuch ich mal die Nadel im Häufhaufen zu suchen. Wenn du die anfangsmelodie nicht ganz so abhackst, also ein bissl sanfter abgehackt, dann passt die vielleicht noch ein wenig besser ins gesamtbild. Den Bass-sweep bei 0.22 + 2.00 (taucht danach noch paar mal auf) find ich nicht ganz so hübsch, der geht arg ins tiefe und wird bei meinem sub zu laut im vergleich zum rest des songs und stört dann ein bissl. Einfach mitm EQ die Frequenzen unter 80Hz bissl rausnehmen. Tja das wärs, meine subjektive meinung dazu. Insgesamt super song, der so wie er ist auch auf ner CD im Laden zu finden sein könnte. Bin gut beindruckt! Das break vor min 2.00 ist so richtig zum reinlegen ;) Verdiente 10Punkte! denn das ist imho kein HR mehr sondern klingt wie ne profi produktion!
florida
Am Anfang des Tracks kommt bei mir mal richtig 80ies Feeling auf, das ist schonmal sehr gut :) Sehr schöner Trance. Soundauswahl halte ich für sehr gelungen. Hat was sehr entspannendes der Song. Den Mix finde ich gut. Die Effekte sind perfekt gesetzt und der der Track verfehlt seine Wirkung und Intention (wenn es diese war) kein Stück. Kommt definitiv auf meinen Ipod :)
magic_mushroom
  • magic_mushroom
  • 10,00 Stern(e)
Alles wurde richtig gemacht. Allse sitzt da wo es sitzen soll. ...sehr gut dafür halt volle Punktzahl
T
Sehr schöne Nummer, habe ich nix dran zu nörgeln
profhoell
arrangement ne 8 soundmäßig ne 8 idee ne 8 bleibt unterm strich....24? öhm :D mfg chris
Zurück
Oben