Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
270
Bewertung
8,81 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Nightfly
Hammermäßig gesungen, haut gut rein. Das kratzt schon an der Grunge-Abteilung und gefällt mir wohl deshalb am besten von euren Songs! Mix könnte noch etwas fetter klingen, aber ist scho goi! Kurzum: 10 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
B
Das fetzt doch mal rein! Genau das richtige jetzt nach dem Aufstehen am Morgen!! Ich find wirklich alles richtig gut!! Volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
docmidnite
Oberamtlich!!!! Hut ab! radio-ready!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Coole Vox. Colle Riffs. Fetter Sound. Hört sich an wie viele dieser modernen Rockbands, die heute in den Internetradios laufen und so klingen wollen wie Alterbridge, Nickelback etc. Dein Song könte da auch laufen. Gefällt mir trotzdem sehr gut bbb
OSTalgic
Jo, das rockt ziemlich gut. Die Musikrichtung hör ich mittlerweile eigentlich kaum noch, daher fällt es mir schwer hier eine detailliertere Bewertung abzuliefern. Außer dass ich irgendwann spontan anfing den Kopf im Rythmus der Riffs zu bewegen. ;) Gruß Georg
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
hpfmusic
Find ich richtig gut. Geile Vox und auch sonst paßt viel!
Holli63
Nicht ganz mein Ding, aber solide gemacht. Die "Rifflastigkeit" gibt dem Song einen gute Drive. Vocals sind absolut Songdienlich, der Mix gut strukturiert und transparent.
U
Gesang klingt schon mal gut :) Soundtechnisch landet das Ding aber nicht bei mr klingt mir viel zu dünn :-(
Marcusssi
Bis auf die Räume an den Becken und die Snare, die mir klanglich nicht wirklich gefällt, ein überragendes, und gelungenes Stück! Gesang und Gitarren tippeditopp! Facettenreich und kurzweilig!
AlecDrow
Das ist wohl was man in der Fachsprache als ein "Brett" bezeichnet!! Saugeile Riffs, geil gesungen!! Das Teil drückt! So wie sich dat gehört!! Respekt!! (Ausrufezeichen overuse-alert ich weiß...) :)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
TheButcher
Hui !! Da geht was. Die Gitarren sind echt der ober Hamma - und zwar jede; rythm, Lead. Der Chorus drückt dermaßen rein - dachte erst da kann ma nix mehr steigern...aber geht doch. Kann da nur staunen und mich den Anderen anschließen.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
helge1973
Warum die keinen Erfolg hatten, holgi? Na, weil es Maden wie Dich gibt, die immer noch lieber in den Musikantenstadl gehen und lieber die Platten von den 3 Amigos kaufen :-D Absolut geile GittenArbeit und der Gesang ... WOOOW! Richtig so glaubwürdig, wie er sein muss. Rock vom Feinsten, die Solo-Parts wie unter Heroin gespielt, richtig, richtig, geil. Keine Sekunde langweilig und voller Einfälle und Leidenschaft das ganze - bestes Ding von euch. Ich schliesse mich dem Primaten unter mir nur ungerne an, aber ich würde euch am liebsten 11 Punkte geben.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya und holgi
holgi
Hi, brauchtet ihr nen Waffenschein für diesen furztrockenen Gitarrensound? :) Meine Fresse was ein Riff, Grundgütiger. Beim Gesang sehe ich Typen in Flanellhemden mit wallenden Haaren. :) Warum in Gottes Namen habt ihr damit keinen Erfolg eingefahren? Gibt es denn tatsächlich keinen Gott? Hier stimmt in Sachen Komposition und Instrumentenhandwerk alles, von vorne bis hinten. Der Mix ist evtl. ein bissel zu brizzelig, aber DAS ist jetzt wahrhaftig Haarspalterei. 11 Punkte. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Wennto
Komposition: gut Arrangement : gut Instrumentenarbeit : sehr gut Gesang: sehr gut Mischung: gut persönlicher Geschmack: passt mir gut in den Kram
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
speedtom
hast recht, rockt ganz gut ;-) klingt grungiger als sonst, das gefällt mir besonders. leider etwas beliebig, es bleibt nichts hängen, aber gerockt hat es definitiv!
C
normalerweise nicht so meine Musikrichtung, aber gefällt mir ganz gut. Starker Gesang.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Oben