Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
372
Bewertung
9,09 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Stoner
Was soll ich sagen... GEIL! Trifft genau meine momentane Stimmung....
kruparsonic
Ich kann Gitarren in dieser Menge eigentlich gar nicht ertragen, aber das hier, das ich echt gut! Der Mix ist nicht optimal.
F
ein echt guter Song mit einem ganz guten Sound. Ich finde auch, das die Drums zu leise sind. Insgesamt aber gekonnt gemacht
hpfmusic
He(ul) Mann ist das traurig. Die Stimme kommt ja fast aus dem Off. Geniale double Leads! Die Drums sind mir zu leise ... oder besser gesagt die Snare Muß weg, n Tempo holen :-( HpF
todesking
Sehr schön atmosphärischer Song! Gefällt mir durch und durch! Den zehnten Punkt hätte es gegeben mit etwas weniger Hall auf der Stimme. Ach egal, der Song ist so gut, er kriegt die volle Punktzahl! :)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
helge1973
Text tut weh, kommt auch im Lied so an. Man merkt, dass es ein persönliches ist. Gesang hat mich - man möge mich dafür schlachten - an Alice Cooper erinnert, den ich früher stun-dän-lang gehört habe :jawohl: Beim Raum bin ich bei der Pupsnase unter mir (ich hasse es, wenn der recht hat :( ), der is n bisschen weit weg vom Schuss. Das Instrumental und die Komposition sind wohldurchdacht und passen völlig zum Text. Obwohl Balladenhater mag ich das Lied. Hat mich erwischt. Vom Feeling her.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
holgi
Hi, wow, einfach geil, was für ein Sound! Der Raum auf deinem Gesang ist mir zu gross, das wars aber auch schon was mir hier nicht SO gefällt. Sehr guter Gesang hier, auch das noch :) Grosses Kino. Gruss Holgi
M
Naja, also...volle Punktzahl, da gibt's doch gar keine Diskussion. Erinnert mich voll an Pist-on (wer auch immer sie noch kennt) und (mal wieder) an Sentenced zu "Down"-Teiten... wie schön! Im Ernst... die Nummer macht ein richtig gutes, wenn auch leicht wehmütiges Gefühl im Bauch. Kommuniziert bestens, kann mich nicht beklagen, alles toll... Hut ab! Wünsch dir maximale Chart-Erfolge diesen Monat! Verdient hättest du es.. *Daumen drück*
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
P
Wow , das is' ja mal was , voll meine Geschmacksrinne...ob jetzt im Misch irgendwas falsch sitzt ist mir egal , kann eh nicht volle Pulle hören. Bis auf das Solo ist das Teil erste Sahne. :)
JeHa
Man, richtig geile Gesangsmelodien und gute Instrumentierung. Der Gesang ist drin und wirkt nicht draufgesetzt wie in vielen anderen Songs. Wirklich guter Song. Ich hätte die Keys etwas lauter gemacht und das Gitarrensolo besser gespielt....hätte, hätte....Fahrradkette..... ;)
AlecDrow
Gänsehaut. Text passt 1A zur Musik. Wenn die Stimme "dreckig" wird, erinnert das etwas an Layne Staley, den damaligen Lead Sänger von Alice in Chains. Im Teil ab 3:37 geht das von der Musik her in Richtung Faith no more! Ich weiß, ich bin oldschool :) Kein bisschen langweilig. Dat kann nur volle Punkte geben.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Oben