Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
301
Bewertung
7,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

U
Schöner Rockballade wo mich auch der Mix überzeugt !
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
MelvinWish
Ja sehr geil, Ich würde diesen Song sowas von gerne Live hören... Mal schnell die Gitte schnappt . Suppi Back to the 80st. 8 Poinst. LG Todd.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
geebee
Die Songidee ist schon schön Genretypisch umgesetzt! Dein Gesang gefällt mir gut. Der Mix allerdings ist nicht so 100%ig meins. Was am meisten auffällt ist, dass die Stimme im Vergelich zu den L+R Gitarren zu weit hinten ist. Wirkt ein bisschen wie versteckt. Die Drums (v.a. Snare) sind zu dumpf. Das fällt garnicht immer so ins Gewicht, wenn aber Zerrgitarren dazu kommen, dann hat die Snare im oberen Frequenzbereich keine Schnitte mehr. Das Gitarrenspiel finde ich komplett sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 8,00 Stern(e)
wow! Danke für die Reise in die Zeit, wo ich noch solche Balladen (z.B. von Accept!!!) auf Kassette aufgenommen und an nette Mädels verschenkt habe ;-) Schön komponiert und ich finde klasse passend zum Stil gesungen!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
helge1973
Tja, ausnahmsweise bin ich mit Doofkopp Holgi mal einer Meinung, ich mein, "MetalBallade" ??? Alta!!! :smil47eddbd8e1ae8: Dennoch ... solide gespielt, getextet und gesungen isses, auch wenn mir etwas ZU viel Vibrato in der Stimme steckt. Ansonsten läuft leider alles nach Schema F ab. Wie das bei MB halt so ist :schulterzuck:
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi, ne Metalschnulze, damit kannste mich jagen :) Aber wie zu erwarten war hast du das im Griff, gesanglich, spielerisch, kompositorisch, sehr gut... ..aber ne Schnulze, METALSCHNULZE!!!!!! Ich kann nicht mehr. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
keys
Hi André, den Song finde ich klasse (wie die meisten deiner Songs) diesmal gefällt mir de Mix aber net so dolle. Ist nicht so stimmig, wie beim Rest deiner Sachen. Wenn du Drums dazukommen, muss es für meinen Geschmack mehr krachen (evtl. reicht es schon, wenn die Drums lauter sind). Die leisen Parts wirken dann auch wirklich leiser und nicht, wie jetzt, auf einer Ebene. Weiter so - mehr, mehr, mehr ;)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben