J

Entfernt

  • Autor joe_sonic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
joe_sonic
Song-Veröffentlichung
Artist
joe_sonic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
221
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Schöne Atmosphäre! Würde es etwas umarrangieren, da das Highlight und gefühlte Ende des Songs so bei 3:20 ist. Alles danach ist nur noch Füllstoff! Gefällt mir sonst! lg
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
T
schöne schräge Nummer. bin ich immer für zu haben !!!
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
P
Na toll , ist die Beschreibung jetzt besser? Ziemlcih spartanisch. Aber geile Sounds haste da gewählt...klingt auch teilweise orientalisch. Irgendwie ist es interessant zuzuhören..obwohl es nicht so ganz mein Ding ist. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
C
gefällt mir ganz gut, interessante Sounds (besonders dieser extreme Leadsound. Womit haste den gemacht?). Schön auch, wie sich der Track entwickelt. So ca. ab 2:30 hätte man noch mehr auflösen können, vielleicht mit so´nem sphärischen Part und dicken Pad-Sounds oder sowas...
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
KoolKolle
Naja geht so, ich entdecke hier einige Elemente die mir gefallen, zB schräge Synths! Aber es zieht sich ganz schön und der Gesamteindruck mag mich einfach nicht entzücken, was an der Disharmonie und dem etwas schleppenden Rhythmus liegt. Es muss nicht immer alles harmonisch sein, da wäre ich der letzte der das behaupten täte, aber Disharmonie als Stilmittel einzusetzen sollte gekonnter sein, für mein Ohr. Im Mix gehen ein paar Elemente, wie zum Beispiel dieser Chorartige Synth etwas unter. Aber nichts desto trotz eine sehr interessante Grundrichtung die du eingeschlagen hast. Auf die Beschreibung passt die Musik nur bedingt, mMn.
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
Oben