J

Entfernt

  • Autor joe_sonic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
joe_sonic
Song-Veröffentlichung
Artist
joe_sonic
Kategorie
Pop
Aufrufe
162
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Den Sound finde ich im allgemeinen nicht schlecht...nur das Ding zieht sich..für meine Begriffe zu lang.
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
TGud
Also mit dem Mix habe ich auch keine Probleme. Klingt für mich recht sauber. Bass (ich höre allerdings auf kleinen Boxen) ist okay. Dieses "Klackergeräusch/Effekt" kann man durchgehen lassen muss aber nicht ständig zu hören sein meiner Meinung nach. Den Yello-Gesang hast Du gut hinbekommen. Ist aber , zumal Du es ja auch schon angekündigt hast, dann doch keine Überraschung mehr. Irgend ein Refrain hätte ich mir auch gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
Dodo_I
Hmm, nicht uncool! Für Muzak doch etwas zu heftig im Beat. Fordert doch zu sehr, als dass es dafür dann interessant genug ist ...
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
K
Jau! Mich stört am Mix eigentlich nur eins. Dieser fisselige, knisternde Klackersound der z.B. bei 2:30 etwa einsetzt und später bis zum Ende durchgeht. Das konnt irgendwie undefiniert und wirkt hier auf meiner Abhöre eher wie was Übersteuertes. Ansonsten ist der Mix aus meiner Sicht ziemlich sauber. Das Arrangement. die Instrumentierung, ist okay. Schöne Spielereien drin, die immer mal wieder durchscheinen. Allerdings plätschert der Song etwas behäbig vor sich hin. Wäre für mich jetzt eher so'ne Art moderne Fahrstuhlmusik. Gut zum Nebenherhören. Was fehlt, ist ein catchy Refrain o.ä.
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
K
Moin. Kann man/frau in der blauen Stunde anhören und die Füße hochlegen. Insofern schon gut, weil es ein bestimmtes Gefühl vermittelt. Relax yourself! - Dass Du Dich für alles Mögliche schon im Vorfeld entschuldigst, ist nicht notwendig und auch nicht zielführend. Ich sage ja auch nicht bei meiner Arbeit, "ich hab Schei**e gemacht, aber hier ist sie." Steh dahinter oder nicht. Was nu? - Von mir 5,4 P. - Übrigens, weder im Bassbereich noch seitens des De-essers ecke ich mit dem Track an.
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
Nightfly
Sorry, ich habs mir jetzt nur über die Notebook-Speaker angehört und kann zu deinem Bassbereich nix sagen. Yello höre ich aber eher nicht heraus. Aber im Ganzen find ich´s nicht schlecht. Vocals haben mich an Barry White erinnert, was ich witzig finde. Die Synth-Melodie (Hookline?) und die Chords, das Arrangement und überhaupt - hört sich alles ganz entspannt. Ne Bridge, oder eine noch stärkere Steigerung am Schluss würde der Nummer aber nicht schaden. So ist es mir etwas zu wenig Spannungsbogen. Es fehlt so der Part, wo man sich beim 2. Hören die ganze Zeit drauf freut. Unterm Strich: ganz ok.
  • Danke
Reaktionen: joe_sonic
Oben