pieffa

Entfernt

  • Autor pieffa
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
pieffa
Song-Veröffentlichung
Artist
pieffa feat.Tarexx
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
502
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Musik Super, Gesang weniger.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
docmidnite
Genre ist nicht richtig gewählt! Sehr gewagt von daher schon mal RESPEKT! Freakmusic im besten Sinn! charming! Solide Arbeit
  • Danke
Reaktionen: pieffa
F
Einfach Super !!!!! Ich bin hier neu, bin eher (Hobby)Musiker und versuche mich erst grad mit Recording/Mixing, Aber dies Stück liegt für meine Ohren in allen Bereichen im profesionellen Bereich. Songwriting, Arrangement, Performance, Recording und Mix! Alles Top. Und vor allem, es spricht mich an. Ich schließ mich Holgi an. Beängstigendes Niveau!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
AlecDrow
Der Beat gefällt mir sehr gut. Hätte unter Umständen mehr draus gemacht werden können. Der Gesang ist meiner Meinung nach etwas "zu dünn" und manchmal zu freakig ... :) Mixtechnisch jedoch eine gute Leistung! Beste Grüße
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Nightwish
Ich finde es toll nicht schlecht .
  • Danke
Reaktionen: pieffa
popnapp
Der Gesang ist genial. Kannte ich noch nicht vom Feedback (wann bin ich schonmal im Forum?) Sehr gekonnt, sehr gewagt, alles gewonnen in meinen Ohren, tolle Ideen, wird nie langweilig. Das Arrangement unter dem Gesang hätte noch etwas opulenter und ähnlich verrückt sein dürfen. Aber das ist vermutlich nur mein verirrter Geschmack. Tolles Gitarrensolo auf jeden Fall und cooler Sound. Eine spektakuläre und sehr gelungene Nummer!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
W
Super!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
M
Ich finds richtig gut! Ist echt sehr eigenwillig und auch sperrig, das macht viel von dem Charme. Insgesamt gefällt mir die Stimme gut, an einigen Stellen ist sie aber too much.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Fabfabian
Ich finds einfach nur cool, will da auch gar nicht mehr Worte verlieren. Mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
SoulFrontier
Das Stück ist abwechslungsreich und ein wenig sperrig, das ist sehr gut. Der Gesang kommt da leider nicht mit. Teilweise schmerzt das in den Ohren, da teilweise doch sehr schief gesungen und tiefe und hohe Stimme harmonieren dann nicht.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
malt30
sehr cool. Ich steh ja auf abgefahrenen Gesang. Mukke auch gut drumherumgebaut. Oder wars umgekehrt? Stimmung passt, da interessieren mich keine kleinen vielleicht zu kritisierenden Details. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: pieffa
holgi
Hi, ich staune immer wieder was für Musik im Heim rekordet wird :) Originelle Musik, mutige mitunter, und zu allem Überfluss auch noch clever arrangiert/gezockt. Beim ersten anhören im FB Forum war ich vom Gesang noch etwas "irritiert", jetzt nun aber sieht es völlig anders aus, ich mag es so wie es ist und sehe es als wichtigen Bestandteil des "Ganzen".... Ich habe hier wirklich nix zu meckern, wie auch schon zwei mal zuvor bei euren "Mitbewerbern" im Voting :) Beängstigend das Niveau derzeit, wirklich beängstigend :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: pieffa
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 6,00 Stern(e)
Wie auch schon im Feedback geschrieben. An sich sehr interessante Stimme. Die Intonationsschwächen in Kompbination mit der tiefen Dopplungen verderben mir persönlich den Hörspaß aber. Wenn man da oben mit Kopfstimme singt, was er zweifellos gut tut, sollte man aber auch in tune sein. Das Backing wirkt mir etwas zu steril, den Refrain inklusive Wah-Wah finde ich aber sehr geil.
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Lutzrobbylu
Das ist aber reichlich untertrieben...mit der "netten" Onlinezusammenarbeit...schönen Gruß an Tarexx...wie abgefahren und goil gesungen...steh ich drauf. Instrumental auch klasse, passt super. Kompliment für diese mitreißende Nummer. Ahhhha - Ohhhho. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: pieffa
Oben