Entfernt

Song in 'Electronic, Experimental' von misterkanister gepostet, am 30.07.13.

  1. misterkanister

    misterkanister Well-Known Member

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    8.480
    8480
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    30.07.13
    Interpret:
    misterkanister
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    misterkanister, 30.07.13
  1. rux

    rux Member

    Registriert seit:
    17.01.10
    Punkte:
    27
    27
    Sehr gelungener Song! Autotune *etwas* zu heftig meinem Gehör nach. Gratulation!
     
    rux, 27.09.13
    misterkanister bedankt sich.
  2. AlMcGee

    AlMcGee New Member

    Registriert seit:
    05.10.11
    Punkte:
    169
    169
    Hmmm, wirklich coole Nummer mit vielen guten originellen Sound Ideen und insgesamt viel Abwechslung - macht Spaß!
     
    AlMcGee, 12.08.13
    misterkanister bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad Well-Known Member

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    14.295
    14295
    Taugt mir. Deshalb einen fast vollen Kanister. "We fade to black- Einwurf" bei 2:11 -2:16 ?
     
    stonyroad, 04.08.13
    misterkanister bedankt sich.
  4. SoulFrontier

    SoulFrontier Well-Known Member

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    14.036
    14036
    Großartig! Sehr kreativ, super Sounds. Einzig der übertriebene Autotune Einsatz stört mich. Ansonsten top!
     
    misterkanister bedankt sich.
  5. hopoh

    hopoh Well-Known Member

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.349
    10349
    Starkes Stück ! Vom composing her sehr gut , guter Sound , sehr geiler Drumssound ( die Snare ) und super produziert Herr Minister ! ...einizig der wah-wah ähnliche Synth ist mir zu vordergründig und zu dick ( untransparent ) da vor der band ;) Composing incl. der authentischen Umsetzung im Arrangement und Voiceeinbindung wie gesagt 1 a , das gefällt mir am besten mit der Stimme und dem Groove, eines der besten Songs die ich von dir kenne und ich kenne ja schon einige :) Suuuper gemacht :)
     
    hopoh, 03.08.13
    misterkanister bedankt sich.
  6. Eckleiste

    Eckleiste New Member

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    923
    923
    Das ist schon ziemlich gut gelungen. Ich hab es gerne gehört, schöne Melodei.
     
    Eckleiste, 03.08.13
    misterkanister bedankt sich.
  7. Bassy

    Bassy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.353
    1353
    Mister, da hast du eine coole Nummer abgeliefert! Gefällt mir sehr gut! Der Vocoder-Effect klingt gut, ich wünschte, solche Effekte hätte ich auch :)
     
    Bassy, 02.08.13
    misterkanister bedankt sich.
  8. MelvinWish

    MelvinWish Well-Known Member

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    5.229
    5229
    Ja Minister, ich hoffe Du nimmst es mir nicht böse das ich Dich immer mit diesem Namen benenne ;-) Ja schön gemacht, ich hoffe hier muss mir nicht die Nase jucken?? Habe den Text jetze nicht so verfolgt, schöner Tack.. 7 Points, ist nicht ganz meine Schiene aber supper gemacht. Gruß Todd...
     
    misterkanister bedankt sich.
  9. Julia2073

    Julia2073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    01.03.13
    Punkte:
    498
    498
    Ist zwar sonst nicht meine Richtung , aber Hut ab echt gut . Lg Julia
     
    Julia2073, 01.08.13
    misterkanister bedankt sich.
  10. HarrySH

    HarrySH Well-Known Member

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    4.751
    4751
    Autotune ist mir auch gleich negativ aufgefallen, aber beim weiteren hören gibt das ne besondere Note. Gehört bei mir in die Rubrik "muss man öfter hören" Sehr schön gezaubert.
     
    HarrySH, 01.08.13
    misterkanister bedankt sich.