misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
misterkanister
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
617
Bewertung
8,65 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

R
Sehr gelungener Song! Autotune *etwas* zu heftig meinem Gehör nach. Gratulation!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
AlMcGee
Hmmm, wirklich coole Nummer mit vielen guten originellen Sound Ideen und insgesamt viel Abwechslung - macht Spaß!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
stonyroad
Taugt mir. Deshalb einen fast vollen Kanister. "We fade to black- Einwurf" bei 2:11 -2:16 ?
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
SoulFrontier
Großartig! Sehr kreativ, super Sounds. Einzig der übertriebene Autotune Einsatz stört mich. Ansonsten top!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
hopoh
Starkes Stück ! Vom composing her sehr gut , guter Sound , sehr geiler Drumssound ( die Snare ) und super produziert Herr Minister ! ...einizig der wah-wah ähnliche Synth ist mir zu vordergründig und zu dick ( untransparent ) da vor der band ;) Composing incl. der authentischen Umsetzung im Arrangement und Voiceeinbindung wie gesagt 1 a , das gefällt mir am besten mit der Stimme und dem Groove, eines der besten Songs die ich von dir kenne und ich kenne ja schon einige :) Suuuper gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
E
Das ist schon ziemlich gut gelungen. Ich hab es gerne gehört, schöne Melodei.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Bassy
Mister, da hast du eine coole Nummer abgeliefert! Gefällt mir sehr gut! Der Vocoder-Effect klingt gut, ich wünschte, solche Effekte hätte ich auch :)
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
MelvinWish
Ja Minister, ich hoffe Du nimmst es mir nicht böse das ich Dich immer mit diesem Namen benenne ;-) Ja schön gemacht, ich hoffe hier muss mir nicht die Nase jucken?? Habe den Text jetze nicht so verfolgt, schöner Tack.. 7 Points, ist nicht ganz meine Schiene aber supper gemacht. Gruß Todd...
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Julia2073
Ist zwar sonst nicht meine Richtung , aber Hut ab echt gut . Lg Julia
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
HarrySH
Autotune ist mir auch gleich negativ aufgefallen, aber beim weiteren hören gibt das ne besondere Note. Gehört bei mir in die Rubrik "muss man öfter hören" Sehr schön gezaubert.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Wennto
auch ich hasse Autotune-gesuller. Hier passt es, da noch ein feiner Vocoder FX draufliegt. Sehr gute Vocalauswahl die klingt, wie für deinen Track gesungen. Die Komposition finde ich extrem gelungen. Es bleibt bei mir eine Menge hängen und die eine Bridge zum Refrain mit den Powerchords (bei 1:20) erinnerte mich an Floyds "Another brick in the wall". Is ja nicht schlimm! Kommt geil. Der Song ist an keiner Stelle langweilig und sehr interessant arrangiert. Auch ich finde, das die Gitten teils wie ein Fremdkörper erscheinen. Sie müssen schon ins Arrangement, klingen aber irgendwie "dosig". Evtl sind sie einfach zu trocken gemischt. Drums zu Anfang befremdlich (das akustische Set)- kann man sich aber "reinhören".Soundauswahl finde ich sonst echt klasse. Imho, nicht das komplexeste aber mit Abstand das stärkste Stück welches ich bis dato von Dir hörte. Erreicht mich. so soll es sein. Also Hitprädikat!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
kruparsonic
Die Gitarren finden für meine Ohren noch nicht den richtigen Platz im Mix, sonst finde ich den Song ziemlich gelungen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
KMDR
Jo, geil! Ich bin übrigens zum ersten Mal ganz froh über den Einsatz von Autotune. Den finde ich sonst fast(!) immer kacke, aber hier rettet er den Song davor, zu cheesy zu werden. Echt 'ne tolle Nummer.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
AlecDrow
Schön arrangiert! Kann den Phil Collins Vergleich nachvollziehen :) Coole Nummer. Mir hätte eine Gesangsstimme in natura etwas besser gefallen. Ansonsten ein Hit!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Soundkraft
Klasse..mehr gibts da gar nicht zu sagen. Warum bloss nicht in der Rubrik Pop? Hat wirklich Chartchancen. Hat ein bisschen was von Daft Punk. 10 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
K
  • Karolin_Wenzel
  • 10,00 Stern(e)
Das knallt mir unwiderstehlich ins Gedärm und will garnicht mehr raus. Einfach nur großartig. Sehr musikalisch und wahnsinnig mit Vieling. Zehn Punkte sprengst Du damit leicht. Top notch.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Manoloco
Wheeew! Starke Nummer. Bin nicht mit sämtlichen Raumspielereien einverstanden, was dem Lauschspass jedoch absolut keinen Abbruch tut. Wirklich tolle Mische! Hattest Phil Collins bei Dir am Pult? :D !!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Oben