euphoric-feel

Entfernt

  • Autor euphoric-feel
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
euphoric-feel
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
231
Bewertung
8,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Tolles Arrangement und stimmiger Mix! So klingt definitiv der Sommer ... fehlt nur noch das passende Wetter :)
geebee
Echt ein Ohrenschmaus! Ganz toller Mix, und guter Aufbau. Mir persönlich wirds dann zum Ende hin zu lang, aber das ist ja in dem Genre so gewollt, deswegen fließt das jetzt nicht in meine Bewertung ein.
smil50.gif
Edit: Das mit den Wellengeräuschen passt total gut!
Primo
on the beach ist einfach nur geil volle punktzahl
AndreasB
Solider Track ! Gefällt mir ganz gut....auch wenn das Genre nicht so ganz mein Ding ist. Ich stehe mehr auf Underground Techno :) Aber ansonsten eine Runde Sache !
memosch
Schöner Aufbau, Cooler Mix, eine Runde Nummer! Ab 02:30 min tolles Thema, toucht mich, richtig schöner Trance. Deine einleitenden Worte sind sehr reflektierend, dafür Daumen hoch. Nalin&Kane (Beachball) war Gestern, das ist Super und trifft meinen Nerv - hat etwas Dezentes, keine Mörderhooks und aufdringliche Flächen. Da hat jemand mit Gefühl Musik gemacht. Ich dachte mir auch, kurze Gesangselemente wären auch schön - aber die braucht es auch nicht unbedingt,
Wennto
Yeah... ich find das Ding so dermassen klasse. Hab es seit dem Feedack-Forum Anfang 2011 auf der Platte...Völlig amtliches Trance Ding - evtl nicht mehr ganz zeitgemäss mit gewissen Längen -egal. Der Track beginnt für mich ab Minute 2. Kommt unglaublich gut und bringt gute Laune. Klasse gemacht und immer noch mein unangefochtenes Lieblingsstück dieses Genres hier - wenn auch eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle. In dem Fall find ich die Dosengitte nicht einmal übel. Klingt zwar synthetisch - aber passt. Danke fürs reinstellen ;-)
Oben