1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von pieffa gepostet, am 17.01.13.

  1. pieffa

    pieffa

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    2.023
    2023
    Datei löschen
    8.22/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    17.01.13
    Interpret:
    pieffa feat.oldman and shi
    Kategorie:
    RnB, Funk, Soul, Reggae

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    pieffa, 17.01.13
  1. ElNats

    ElNats

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    31
    31
    8/10,
    als ich den bass am anfang hörte bin ich voll ausgeflippt...echt nice. die stimme dann fand ich nicht soo berauschend, aber ist geschmackssache...wegen des coolen einsatzes des basses trotzdem hitverdächtig!
     
    ElNats, 22.02.13
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.677
    19677
    9/10,
    coole Nummer, schöne Stimme. Den Bass am Anfang find ich nicht so toll. Ist Shade-angehaucht, mag ich.
     
    stonyroad, 27.01.13
    pieffa bedankt sich.
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    8/10,
    Geiler Groove...Tolle Stimme! Nimmt mich mit das Ding!
     
    Wennto, 24.01.13
    pieffa bedankt sich.
  4. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    8/10,
    Was'n Bass. Schon eine Klasse für sich. Für mich isser im Mix allerdings eine Spur zu dominant. So wirkt der Rest eher wie schmückendes Beiwerk. Trotzdem groovt's wie Sau!
     
    DerGipfel, 23.01.13
    pieffa bedankt sich.
  5. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    9/10,
    Cool :D So ein Bass macht schon echt ne ganze Menge aus! Und auch die Miss Shisoul passt sehr gut ins Arrangement! Easy Listening Funk - find ich voll gut!
     
    geebee, 21.01.13
    pieffa bedankt sich.
  6. tanzdenschwamm

    tanzdenschwamm

    Registriert seit:
    28.10.10
    Punkte:
    2.307
    2307
    6/10,
    Der Bass am Anfang ist etwas dünn vom Sound! Muesste doch mehr knallen. Woran liegst? Direkt in Soundkarte gespielt?
     
    pieffa bedankt sich.
  7. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.143
    8143
    9/10,
    grooved wie sau! bass sehr geil, vox gefallen mir auch. allein ein funky drumkit mit bisschen mehr drummers personality fehlt mir bisschen. trotzdem: hat mir den abend versüßt!
     
    malt30, 20.01.13
    pieffa bedankt sich.
  8. lala-mann

    lala-mann

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    185
    185
    9/10,
    Sauber! Macht Lust auf mehr! Klingt gut, groovt schön und regt zum Hüftschwung an ;-)
     
    lala-mann, 17.01.13
    pieffa bedankt sich.
  9. sincap

    sincap

    Registriert seit:
    16.08.11
    Punkte:
    426
    426
    8/10,
    da kommt bei mir richtig urlaubsfeeling hoch ! nicht falsch bei der kälte gerade :) könnte aber auch auf so ne kuschelrock gut passen :D der bass von mister oldman ist wahrlich toll bewegt dazu die hüften zu schwingen und die lockere beatbox zwischendurch kommt sehr gut gesanglich gechillt ruhig locker beruhigt total. verführt total zum rumdönsen
     
    sincap, 17.01.13
    pieffa bedankt sich.