Buggi

Entfernt

  • Autor Buggi
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Buggi
Song-Veröffentlichung
Artist
Buggi
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
226
Bewertung
1,55 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Es nervt auf solche Songs zu stoßen während man sich die Mühe macht Songs zu bewerten! Hier muesset ein Filter vorgeschaltet werden.
notenhobler
unterstütze die konstruktive Kritik der Vorredner, jedem das seine, aber ich kann dem absolut nichts abgewinnen................
Wennto
ich möchte nur loswerden, das ich es ein wenig schade finde, das sowas wie dieses Werk hier auf einen Schlag massig Votes einfährt (wenn auch keine guten) und vielen wirklich ordentlichen Sachen der Einstieg in die Charts vergönnt bleibt - weil die Votes fehlen. @Buggi Dir brauch ich wohl nichts mehr schreiben. Ich habe mich aber dazu entschieden, Dich nicht mehr an das "FB gesucht" -Unterforum zu verweisen. Würd auch nix bringen. Ich könnte Dir jetzt massig anderer Hobbies empfehlen, aber gut - anscheinend muss es wohl Musik sein. Talentfreiheit in Perfektion. Sorry, hart aber die Wahrheit! Das ist KEINE Geschmacksfrage!!! Die Lena ist sicher schon über alle Berge! Oder sie ist 3 Jahre alt.
NOK
Erinnert mich an vorgestern da war ich in der Sauna und wurde mit so einer Art Song konfrontiert zur Entspannung..(nicht böse gemeint) Könnte für Musik in Telefonwarteschleifen benutzt werden.BITTE WARTEN!!! Übung macht den Meister LG NOK
  • Danke
Reaktionen: Buggi
E
Ich geb dir sagenhafte 4, da Mut belohnt wird von mir (ein kleiner Rap) Dein Avatar, die Musik...das passt. Kraftwerk hat in der Art einen Welthit gemacht und Du stehst kurz davor. Wenn es ohne Quantisierung von der Rosette gesteuert eingespielt wurde, bist du Gott...Ich zähl auf Dich! Bitte mehr!
  • Danke
Reaktionen: Buggi
octay
Hättest wenigstens dazu schreiben können womit du die Musik gemacht hast. War es ein Atari St 1040 oder Amiga C-lab Program. Ich finde diese alten Kisten nicht schlecht, wenn man daraus was neues rausholen kann. Warum nicht.
  • Danke
Reaktionen: Buggi
J
Gut beschrieben von Dir Soundkraft. Man kann nur hoffen, dass Deine Tipps auch endlich einmal angenommen werden.
  • Danke
Reaktionen: Wennto
Soundkraft
Schade um den Speicherplatz, den dieses "Machwerk" auf dem Server belegt. Vielleicht hat deine "Musik " ja einen tieferen Sinn, den wir nur alle nicht verstehen. Nutze doch mal das Forum...so langsam hab ich das Gefühl, da sitzt kein Mensch am Keyboard, sondern ein automatischer Melodiegenerator samt Spambot. Und genauso klingts...emotionslos, uninteressant, dilletantisch.....usw.... Niemals war ein "Hoffnunsglos" angebrachter. EIne wirklich ernsthafte Kritik kann man übrigens auch gar nicht anbringen....da viel zu wenig Substanz da ist über die man diskutieren könnte.
moorfrosch
Ich find den rhythmus richtig gut, aber den gesang hört man kaum
  • Danke
Reaktionen: Wennto
geebee
Das stellt alles in den Schatten, was ich bislang von dir gehört habe ;)
  • Danke
Reaktionen: Wennto und Buggi
K
AHHHH! Er ist wieder da, der Meister der epischen Musik. Und diesmal mit satten - ich fasse es kaum - 2!!!! Klangfarben. Das ist ja schon fast großorchestrales Kino. Die Notenfolgen könnten von 'nem Casiotaschenrechner anno 1980 berechnet oder beim Kniffeln erwürfelt worden sein. Hast Du schon mal über 'nen Orgelkurs in der Volkshochschule nachgedacht? Beim 2 Finger-Spiel können einem nämlich durchaus mal die Möglichkeiten ausgehen. Die arme Lena! Einen Mitleidsstern für die holde Dame.
  • Danke
Reaktionen: Wennto und Buggi
Oben