Buggi

Entfernt

  • Autor Buggi
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Buggi
Song-Veröffentlichung
Artist
Buggi
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
126
Bewertung
2,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Wieso sollte ich mehr davon hören? Es wird nicht unbedingt besser oder einfallsreicher!
J
extrem talentfrei.
funkyfloh
was soll das?
M
Was will uns der Künstler damit nur sagen?
notenhobler
Witzige Idee, könnte man aber noch mehr draus machen. Etwas länger, einen netten Beat drunter legen, vielleicht den Song anderst benennen. Gut gespielt... Gruß
  • Danke
Reaktionen: Buggi
octay
Die ersten Fünf Töne kommen schon komisch rüber, nicht so wie bei Ludwig van. Die Orgel hat aber n guten Sound.
  • Danke
Reaktionen: Buggi
K
Nur gut in diesem Fall, dass der Ludwig van Beethoven schon zu Lebzeiten taub wurde. Das gibt uns zumindest die Gewissheit, dass er sich nun nicht in seinem Grabe hin- und herwinden muss. Diese Ein, äh, Pardon, Zwei-Finger Interpretation könnte in einem Sanatorium für Gliedmaßenamputierte von einem dort gepflegten rekonvaleszenten Patienten mit stark depressiver Neigung uraufgeführt worden sein. Sorry, aber das kriegt jeder mäßig begabte Klavier/Keyboardschüler nach 2wöchigem Unterricht schon besser hin.
  • Danke
Reaktionen: magnazeon und octay
Oben