Buggi

Entfernt

  • Autor Buggi
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Buggi
Song-Veröffentlichung
Artist
Buggi
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
190
Bewertung
1,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Das ist näicht dein Ernst, oder? :D
M
Weiterüben, vielleicht von der Bontempi auf eine Yamaha Heimorgel wechseln. Minimale Musik ist eine Kunst.
  • Danke
Reaktionen: Buggi
T
irgendwie merkwürdig! Vielleicht wie ein Butterfleck an der Wand!? Für mich zu hoch!
K
Eine elektronische Space Opera, in der das Instrument singt und spielt, leibt und lebt, klingt und klagt. Eine Ode an die Bontempi Orgel. Komponiert für den Schöngeist des 22. Jahrhunderts. Filigranes und dynamisches Spiel und außergewöhnlich Klangfarben prägen den Gesamteindruck nebst höchst dramaturgischer Tiefe und komplexester Kompositionsarbeit. Den Wert dieses Meisterwerks kann man gar nicht in Sternen ermessen.
holgi
Troll as much as you can.
Wennto
Sag mal, Du willst uns hier doch an der Nase herumführen ? Jetzt ist aber mal gut - Du hast Deinen Spaß gehabt. Für Deine Spielchen hat hier keiner mehr Zeit. Wenn überhaupt, nutze das FB-Forum.
J
Sowas habe ich als Preset in meinem Rechner und etwas Arpeggiator dazu - schon läuft sowas allein. Was hat sowas hier im Songvoting zu suchen ?
Oben