cocoa_magazin

Entfernt

  • Autor cocoa_magazin
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
cocoa_magazin
Song-Veröffentlichung
Artist
cocoa_magazin
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
182
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Also, ich kann mir das Stück nicht wirklich passend zu einer Familien-Story vorstellen. Aber da es keine Bilder dazu gibt, lässt sich das natürlich auch nicht abschließend beurteilen... Der Sound ist mir zu hallig, aber dafür hast Du mit den Holzbläsern eine sehr schöne Klangfarbenmischung gefunden. Lediglich, wenn das Englisch Horn (oder ist es eine Oboe d´amore? Bin nicht ganz sicher) im höchsten Register spielt, wirkt das Arrangement (vor allem am Anfang) zu dünn. Dem könntest Du entgegenwirken, wenn die Begleitung sich an diesen Stellen dann ein wenig in das Register mit ausbreiten würde, in dem die Melodie vorher noch war. (Hoffe, das ist irgendwie verständlich) Die Blechbläser am Ende müssen ein sehr beeindruckendes Lungenvolumen haben ;-) Da war jetzt einiges an Gemecker mit dabei, aber letztlich zählt doch, was schon der große schwedische Philosoph Björn Ulvaeus sagte: "Nichts kann das Herz so gefangennehmen wie eine Melodie". Und die ist hier einfach wunderschön, genau passend zu den Holzbläserklangfarben und trägt so das ganze Stück.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
spacyfreak
Guter Sound, mein Tanzbär hat dazu getanzt - was will man mehr. Kompositorisch hats mich jetzt nicht vom Sofa gerissen, aber als Soundtrack ok.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Oben