cocoa_magazin

Entfernt

  • Autor cocoa_magazin
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
cocoa_magazin
Song-Veröffentlichung
Artist
cocoa_magazin
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
247
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
sehr entspannend ;)
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
A
Sehr gefühlvoll und einfach schön. In diesem Abspann habe ich das Gefühl, dort ist ein Ton, der da nicht hingehört.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
M
Zuerst die Gute Nachricht: Handwerklich top! Und nun der Verriss ;): Mir fehlt aber etwas das Herzblut. Irgend etwas, wo man einen Kloß im Hals bekommt, weil es irgend eine Erinnerung erzeugt. Mir bauen sich keine Bilder auf. Dafür sind die Akkordläufe zu statisch, wirken zu konstruiert. Auch hier fehlt etwas das Herzblut. Ebenso vermisse ich einen Höhepunkt. Es geht recht nichtssagend und auch vorausschaubar dahin. Dann ist's vorbei, ohne dass irgendwo (außer dem Akkordwechsel, an den man sich aber beim 3 Mal auch satt gehört hat) etwas passiert ist. Nebst dessen klingen die Streicher recht unnatürlich. Nicht vom Klang her, sondern so, wie sie spielen.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Oben