cocoa_magazin

Entfernt

  • Autor cocoa_magazin
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
cocoa_magazin
Song-Veröffentlichung
Artist
cocoa_magazin
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
280
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Echt schwer zu bewerten. Wie schon gesagt wurde als Untermalung einer Doku super geeignet. Sound gefällt mir. Solide trifft es für mich ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
M
Mir fehlt die musikalische Tiefe und die Atmosphäre. Vielleicht wird es mit bewegten Bildern besser, aber einfach nur so fehlt mir der Zugang.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
K
LOL... da kommt ein wirklich recht exotisches Kleinod aus der Welt der Musik hierhin, schön anzuhören, auch atmosphärisch und dann betiteltst Du das mit .... KERSTIN! Na gut, solange es nicht Märtha Louise oder Kevin Justin Jason heißt... ;-) Ich weiß ja nicht, was Dich zu dem Titel getrieben hat, aber er wird dem Stück nicht wirklich gerecht. Könnte ich mir gut als Untermalung zu 'nem Dokumentarfilm über den Orient vorstellen. Gut gemacht soweit. Nur, so für sich genommen geht es dann für mich als Hörer anderer, westlicherer und weltlicherer Mucke etwas vorbei. Jut, gut ist es allemale... würde sagen solide.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Wennto
Erst Inge und jetzt Kerstin? Ich frag mal nicht weshalb Du Deine Songs nach Damen benennst ;-) Also als Hintergrund für einen Urzeitfilm oder ein Videospiel welcher in dieser Zeit spielt sicher zu gebrauchen...Also im weitesten Sinne Gebrauchsmusik, die natürlich ohne Bilder schwer zu beurteilen ist. Als alleinstehendes Stück gibt es mir allerdings nicht viel. Auch wenn sicher viel Arbeit drin steckt. Sounds klingen authentisch und auch mischen kann man es imho so wie Du. Mein Gott, wieviel Sterne gebe ich nur für sowas? Ich habe keine Ahnung....Würd mich eigentlich gern enthalten.....Okay...Ich habe mir dieses Video auf YT rausgesucht und Dein Stück dazu angemacht.... Gutes Stück ;-)
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Oben