JoeyBlaa

Entfernt

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
337
Bewertung
2,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, klingt ja wie dein anderer Song :) Hier ist alles wie nebenan. Eine sehr interessante Musik Marty :) Gruss Holgi
K
Der Gesang ist okay. Der Rhythmus geht auch für die Tanzfläche. Das war es aber schon. Der Text ist selbst für den Dorfdiscoballermann für die Landjugend noch zu anspruchslos. So geht der höchstens für den Kindergarten oder den Teletubbies Kinofilm. Ansonsten eben 1:39 Snippet eines Kirmestechnos, wie schon 100 000 am Autoscooter des Jahres 2000 durchgenudelt. Hitpotential gleich Null anno 2012. Stell mal demnächst was Fertiges rein. Ending wäre dann nicht übel.
A
  • armageddonbeatz
  • 3,00 Stern(e)
Nunja, oft in dieser oder ähnlichen Form gehört. Generell ausbaufähig. Wenn das mal ordentlich durchproduziert wird, und man mal ordentliche Sounds als diese 08/15 Dinger nimmt könnts was werden. Da geht noch was!
Wennto
Naja...Sind ja nicht mehr als 2 Skizzen. Persönlich find ich beide schrecklich. Ordentlich durchproduziert und in einer normalen Länge, könne sowas am Ballermann schon funktionieren. Deine Stimme ist nicht übel und passt für die Art der Musik. Aber das ist m.M. nach noch nicht fürs Voting geeignet, sondern für das Feedbackforum hier.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Zurück
Oben