WolfRichards

Entfernt

  • Autor WolfRichards
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
WolfRichards
Song-Veröffentlichung
Artist
WolfRichards
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
63
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

octay
Gitarren sound perfect, n sax - solo hätte da noch platz gehabt. Spielerisch mehr riskieren, kann nicht schief gehn wenn man aus dem standart n bisschen rausgeht. Mehr improvisieren. ;)
Wennto
Jep genau...."Diese Lebensgefühl "kommt nicht rüber, hat mein Vorvoter gut beschrieben...Ohne Dich nun kränken zu wollen, das könnte ein Loop aus nem Lehrnkeyboard sein. Die Gitarre reisst es teilweise für mich wieder raus. Aber auch sie kann die Emotionen die dem Rest fehlen nicht wiedergeben! Viel zu statisch.Ganz klar die schwächste Deiner 3 Nummern!
R
Recht ordentlich, klingt mir aber eine Nummer zu synthetisch. Meiner Ansicht nach lebt die lateinamerikanische Musik vom Gefühl, das damit ausgedrückt wird. Dieses Lebensgefühl, diese Emotion kommt aber in Deinem Song nicht durch. Sound 5 Punkte, Komposition 6 Punkte, Voting 5 Points
Oben