R

Entfernt

  • Autor rbschu
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
rbschu
Song-Veröffentlichung
Artist
rbschu
Kategorie
Pop
Aufrufe
173
Bewertung
5,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

WolfRichards
kann mich den voran gegangenen Stimmen ohne Abstriche anschließen, daher kein weiterer Text
  • Danke
Reaktionen: rbschu
Majo-Naise
find schon das es ein "gutes Stück" ist
  • Danke
Reaktionen: rbschu
CubaserC
Tröpfelt so gemützlich vor sich hin, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht...
  • Danke
Reaktionen: rbschu
funkyfloh
...erinnert mich sehr an das viele GM-Gebastel was ich früher fabriziert hab. Is von der sache schön, sauber, aber ist halt einfach nicht weltbewegend. So eine Musik funktioniert "für sich", (und für Dich) aber wenn Du dich fragst wer die anhören soll, wird es schwierig; Für Hintergrundmusik zu anspruchsvoll und einnehmend, für Pop nicht greifbar und kein wiedererkennungswert, für anspruchsvolle Dinge (Jazz/Film/Fusion/"E-Musik") wiederum viel zu belanglos. Alleinschon wegen der doch sehr rudimentären Sounds.
  • Danke
Reaktionen: rbschu
Wennto
diese Glocken auf dem rechten Ohr gehen mir gehörig auf den Zwirn ;-) Was das für Genre ist weiss ich auch nicht. Ist ein schönes kurzes Thema - leider auch nicht mehr. Ich runde auf wegen Deines nostalgischen Equipments. Aber ich denke Songs im Stile "Autember 74" liegen Dir mehr! ;-)
  • Danke
Reaktionen: rbschu
Oben