R

Entfernt

  • Autor rbschu
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
rbschu
Song-Veröffentlichung
Artist
Yelping Fraud
Kategorie
Pop
Aufrufe
371
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

T
Echt stimmungsvoller Song...Eichelartig, wenn auch schon alt, find ich aber echt gut!!!
  • Danke
Reaktionen: rbschu
doc_elvis
moin! hatte erst mit dem song etwas gehadert, aldiweil ich dachte "nanu? ist der song überhaupt schon fertig? kommt noch was?" hatte die vergangenen tage dann gelegenheit, mir autember 74 nochmal genauer und öfter anzuhören und finde, es ist ne wirklich gute nummer. recht schlicht gehalten, dafür mit einer wirklich gut durchdachten harmonie im refrain, die sich erst beim mehrmaligen anhören offenbart... einziger knackpunkt ist die lautstärkenabstimmung: der gesang könnte etwas leiser sein, bzw die instrumentierung etwas "fülliger". doch, ich mag den song!
  • Danke
Reaktionen: rbschu
stonyroad
Ich find den Song auch sehr schön. Wichtig für mich ist ob mir der Song "schmeckt", erst dann kommen so Sachen wie Mix wo ich mich eh nicht auskenne. Wenn ein Buch paar Eselsohren hat ändert das ja auch nix am Inhalt Paar Stellen gibts wo die Vocals unsauber sind, aber das stört nicht groß.
  • Danke
Reaktionen: rbschu
casimono
"Nett" fällt mir auch als erstes ein. Hat Spass gemacht zu hören, beisst sich aber auch nicht fest, trotz der geschickten Harmoniewechsel. Mir gefällt am Arrangement am besten die Sanftheit, mit der die Stimme locker daherkommt. Textlich reisst's mich nicht vom Hocker, und der Sound der Stimme ist ein bisschen dröhnig. Somit: Ein schönes Popstück.
  • Danke
Reaktionen: rbschu
KarlKrach
also ich kann die hohen wertungen nicht ganz nachvollziehen.ja es ist ein schönes stück mit bescheidenem klang.stellt für mich aber nichts so besonderes dar.gute gemacht!
R
Sehr schöne Komposition. Bei den Chören hättest du noch penibler an Timing/Pitch arbeiten können, da hakts hier und da.
  • Danke
Reaktionen: rbschu
funkyfloh
schöne nummer. weniger ist mehr.
  • Danke
Reaktionen: rbschu
Wennto
Stimme Malquee zu, nur ich gebe 1 Stern mehr! Sehr geile Komposition.
  • Danke
Reaktionen: rbschu
3
ganz hervorragend :)
  • Danke
Reaktionen: rbschu
popnapp
That's what I'm talking about. Diese Akkordwechsel finde ich auf Anhieb toll. Ich erkläre mir das spontan mit meiner 70er Jahre Affinität. Dieser Song könnte locker auf einer King Crimson Scheibe unterkommen (In The Court Of The Crimson King), dazu fehlt höchstens noch ein wenig Querflöte hier und da. Sehr entspannt, sehr schön. Der unerwartete Wechsel auf Moll "that I love you" bei 0:43 ist meine Lieblingsstelle.
  • Danke
Reaktionen: rbschu
Malquee
Nice! Man könnte der Aufnahme sicherlich noch ein wenig glanz verleihen, aber im Grunde genommen kann man es so lassen. Die Panoramaverteilung im Gesang wirkt seltsam, aber durchaus interessant. Im Übrigen: Nette Harmonien dabei, wo man sie nicht erwartet. Schöner Sound!
  • Danke
Reaktionen: rbschu
Oben