1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'Pop' von zimtundzucker gepostet, am 16.10.10.

  1. zimtundzucker

    zimtundzucker

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    583
    583
    Datei löschen
    8.96/10, 27 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    16.10.10
    Interpret:
    zimtundzucker
    Kategorie:
    Pop

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    zimtundzucker, 16.10.10
  1. fusionjazz

    fusionjazz

    Registriert seit:
    01.10.10
    Punkte:
    312
    312
    5/10,
    Auch dieser Song ist gut. Mir persönlich fehlen da zwar irgendwelche markante Stellen, also will sagen da passiert nicht besonders viel. Aber das zusammenspiel der Instrumente gefällt mir und deine Stimme.
     
  2. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.606
    1606
    9/10,
    Hallo zimtundzucker, normal hab ichs mir eigentlich abgewöhnt hier zu bewerten weil mir die ganze Bewerterei lang am A..... vorbei geht:) aber da du meinem song auch feedback gegeben hast will ich nicht so sein.^^ Ich find die performance absolut richtig. Super gesungen und auch die instrumente klingen ausgewogen und drängen sich nicht auch(einzig der choir ist mir persönlich doch ein ticken zu süß). der song hat auch Ohrwurmcharakter und würde sicherlich im radio laufen! Ist nicht meine musik aber wer´s mag wird damit definitiv glücklich!:) beste grüße Irie
     
    Irie-man, 01.12.10
  3. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    9/10,
    Klasse Musik. Stimme hat Charakter und wie immer, es schwebt bei dir immer allet
     
    funkyp, 22.11.10
  4. Parker

    Parker

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    634
    634
    10/10,
    mix gefällt mir nicht.... aber !
     
    Parker, 22.11.10
  5. Ricardando

    Ricardando

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    347
    347
    10/10,
    Also ich finds sehr gelungen. Tolles Arrangement, super Instrumentierung und sehr schöne Stimme.
     
  6. polyteq

    polyteq

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    198
    198
    8/10,
    Ein schöner Song!
     
    polyteq, 14.11.10
  7. elvis77

    elvis77

    Registriert seit:
    06.03.07
    Punkte:
    38
    38
    8/10,
    jo muss auch sagen, sehr guter Mix, gute Klangfarben, Stimme passt gefällt mir sehr gut!
     
    elvis77, 14.11.10
  8. Fabfabian

    Fabfabian

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.812
    2812
    9/10,
    Guter Text, sehr gefällige Komposition, tolle Stimmfarbe.
     
    Fabfabian, 13.11.10
  9. Soubi

    Soubi

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    8/10,
    Toller Song, Mix ist sicher noch ausbaufähig, habe mir deinen Link angehört und die Version die hier liegt, beide sind gut. mfg
     
    Soubi, 12.11.10
  10. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    10/10,
    Bin schon ein kleiner Fan!
     
    Leopold, 08.11.10
  11. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.153
    8153
    10/10,
    hab ja schon im FB trotz intensiver Suche nichts zum meckern gefunden... Wirklich schön zum abhängen. Insofern natürlich die volle Punktzahl.
     
    malt30, 30.10.10
  12. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.918
    23918
    9/10,
    toller song! der mix ist natürlich noch nicht zum-auf-die-knie-fallen, aber musikalisch machts doch einiges wieder wett! von mir eine sehr gute 9. ich lasse noch etwas luft nach oben, da mit gutem mix es eine 10 gewesen wäre. in der mischmaschine mal mischen lassen?
     
    karumba, 29.10.10
  13. Biko

    Biko

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    705
    705
    8/10,
    Tach ... is wirklich ein nicer Song ... kann man nix sagen ... allerdings fehlt mir doch ein wenig die Bissigkeit im Sound ... das plätschert ganz schön ... aber hitverdächtig auf jeden Fall Biko
     
    Biko, 28.10.10
  14. mcBallon

    mcBallon

    Registriert seit:
    06.09.10
    Punkte:
    23
    23
    10/10,
    Ich finde den Song so gut , da sind technische Details nicht mehr wichtig. "stonyroad" hats richtig gesagt. Super....
     
    mcBallon, 27.10.10
  15. Marcusssi

    Marcusssi Administrator

    Registriert seit:
    23.02.09
    Punkte:
    2.966
    2966
    10/10,
    Ein wirklich schöner Song ist Dir da gelungen - der mich nicht kalt lässt - Glückwunsch, passiert nicht allzu häufig. Mehr sag ich nicht :) nur dass der Mix auf Soundcloud in der Tat besser ist... deshalb vergebe ich nach langer Zeit mal wieder die volle Punktzahl.
     
    Marcusssi, 26.10.10
  16. Keygenerator

    Keygenerator

    Registriert seit:
    29.04.10
    Punkte:
    3.682
    3682
    10/10,
    Ganz klar: Der muss auf den mp3-player! 10 mal hintereinander gehört. Macht 10 Punkte ;) super geiler Song!
     
    zimtundzucker bedankt sich.
  17. MJ

    MJ

    Registriert seit:
    24.04.10
    Punkte:
    385
    385
    9/10,
    Musikalisch rundum gelungen, fein ausgearbeitet und schön instrumentiert ! Auch die Bridge kommt sehr Filigran und schiebt den Track dann gut wieder an. Der Sound ist eigenwillig .. sicher könnte man hier das ein oder andere optimieren... doch mir gefällt die Stimmung an sich und da will man es so lassen wie es ist.. sehr authentisch! Gruß MJ
     
    MJ, 25.10.10
    zimtundzucker bedankt sich.
  18. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.382
    3382
    10/10,
    Hi ZUZ, habs ja schon mal geschrieben ... mag deine Songs ... ne 10+ von mir Lg HpF
     
    hpfmusic, 25.10.10
    zimtundzucker bedankt sich.
  19. mehlspeisenmann

    mehlspeisenmann

    Registriert seit:
    15.07.10
    Punkte:
    278
    278
    8/10,
    echt super song, schön arranged cooler text: hab mich irgendwie sehr in dich hineingedacht und die situation irgendwie innerlich aufgeschnappt: schöne situation. gute aufnahme, schöner mix, nur die backing-vocals gefallen mir im mix nicht besonders, könnten eine spur "verständlicher" und weniger verschwommen sein. das uuuh gefällt mir auch nicht so: wirkt etwas dünn und nicht ganz voller emotion. tüüttüttütü- synth sound links kommt irgendwie "zu oft zu gleich" etwas abwechslungen wären sehr cool. cooles raumfeeling durch rassel/drummix. gefällt mir eigentlich recht gut, ich würd die hihat nicht so aggressiv pannen und etwas räumlicher - ähnlich dem shaker - machen.
     
    zimtundzucker bedankt sich.
  20. PaloAlto

    PaloAlto

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    143
    143
    7/10,
    Hallo ... also erst hab ich gedacht, wow, wass für ein geiler Song ... diese Stimmung und dieser sanfte Groove mit den Besen und so ... aber dann bleibt es doch irgendwie auf einem Level .... es fehlt auch sowas wie ein/zwei eingängige Zeilen ... Melodiephrasen ... auch die gezupften Gitarren bleiben relativ statisch ... insgesamt etwas unausgegoren... So long, Palo
     
    PaloAlto, 21.10.10
    zimtundzucker bedankt sich.