zimtundzucker

Entfernt

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Pop
Aufrufe
779
Bewertung
8,96 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

fusionjazz
Auch dieser Song ist gut. Mir persönlich fehlen da zwar irgendwelche markante Stellen, also will sagen da passiert nicht besonders viel. Aber das zusammenspiel der Instrumente gefällt mir und deine Stimme.
Irie-man
Hallo zimtundzucker, normal hab ichs mir eigentlich abgewöhnt hier zu bewerten weil mir die ganze Bewerterei lang am A..... vorbei geht:) aber da du meinem song auch feedback gegeben hast will ich nicht so sein.^^ Ich find die performance absolut richtig. Super gesungen und auch die instrumente klingen ausgewogen und drängen sich nicht auch(einzig der choir ist mir persönlich doch ein ticken zu süß). der song hat auch Ohrwurmcharakter und würde sicherlich im radio laufen! Ist nicht meine musik aber wer´s mag wird damit definitiv glücklich!:) beste grüße Irie
F
Klasse Musik. Stimme hat Charakter und wie immer, es schwebt bei dir immer allet
Parker
mix gefällt mir nicht.... aber !
Ricardando
Also ich finds sehr gelungen. Tolles Arrangement, super Instrumentierung und sehr schöne Stimme.
polyteq
Ein schöner Song!
E
jo muss auch sagen, sehr guter Mix, gute Klangfarben, Stimme passt gefällt mir sehr gut!
Fabfabian
Guter Text, sehr gefällige Komposition, tolle Stimmfarbe.
Soubi
Toller Song, Mix ist sicher noch ausbaufähig, habe mir deinen Link angehört und die Version die hier liegt, beide sind gut. mfg
Leopold
Bin schon ein kleiner Fan!
malt30
hab ja schon im FB trotz intensiver Suche nichts zum meckern gefunden... Wirklich schön zum abhängen. Insofern natürlich die volle Punktzahl.
karumba
toller song! der mix ist natürlich noch nicht zum-auf-die-knie-fallen, aber musikalisch machts doch einiges wieder wett! von mir eine sehr gute 9. ich lasse noch etwas luft nach oben, da mit gutem mix es eine 10 gewesen wäre. in der mischmaschine mal mischen lassen?
Biko
Tach ... is wirklich ein nicer Song ... kann man nix sagen ... allerdings fehlt mir doch ein wenig die Bissigkeit im Sound ... das plätschert ganz schön ... aber hitverdächtig auf jeden Fall Biko
mcBallon
Ich finde den Song so gut , da sind technische Details nicht mehr wichtig. "stonyroad" hats richtig gesagt. Super....
Marcusssi
Ein wirklich schöner Song ist Dir da gelungen - der mich nicht kalt lässt - Glückwunsch, passiert nicht allzu häufig. Mehr sag ich nicht :) nur dass der Mix auf Soundcloud in der Tat besser ist... deshalb vergebe ich nach langer Zeit mal wieder die volle Punktzahl.
Keygenerator
Ganz klar: Der muss auf den mp3-player! 10 mal hintereinander gehört. Macht 10 Punkte ;) super geiler Song!
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Musikalisch rundum gelungen, fein ausgearbeitet und schön instrumentiert ! Auch die Bridge kommt sehr Filigran und schiebt den Track dann gut wieder an. Der Sound ist eigenwillig .. sicher könnte man hier das ein oder andere optimieren... doch mir gefällt die Stimmung an sich und da will man es so lassen wie es ist.. sehr authentisch! Gruß MJ
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
hpfmusic
Hi ZUZ, habs ja schon mal geschrieben ... mag deine Songs ... ne 10+ von mir Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
mehlspeisenmann
  • mehlspeisenmann
  • 8,00 Stern(e)
echt super song, schön arranged cooler text: hab mich irgendwie sehr in dich hineingedacht und die situation irgendwie innerlich aufgeschnappt: schöne situation. gute aufnahme, schöner mix, nur die backing-vocals gefallen mir im mix nicht besonders, könnten eine spur "verständlicher" und weniger verschwommen sein. das uuuh gefällt mir auch nicht so: wirkt etwas dünn und nicht ganz voller emotion. tüüttüttütü- synth sound links kommt irgendwie "zu oft zu gleich" etwas abwechslungen wären sehr cool. cooles raumfeeling durch rassel/drummix. gefällt mir eigentlich recht gut, ich würd die hihat nicht so aggressiv pannen und etwas räumlicher - ähnlich dem shaker - machen.
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
PaloAlto
Hallo ... also erst hab ich gedacht, wow, wass für ein geiler Song ... diese Stimmung und dieser sanfte Groove mit den Besen und so ... aber dann bleibt es doch irgendwie auf einem Level .... es fehlt auch sowas wie ein/zwei eingängige Zeilen ... Melodiephrasen ... auch die gezupften Gitarren bleiben relativ statisch ... insgesamt etwas unausgegoren... So long, Palo
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
stonyroad
Ich finde den Song so gut , da sind technische Details nicht mehr wichtig.
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
P
mmmhhhh , bin mir jetzt nicht sicher ob es Haarspaltereien sind , aber mich stört der Snareteppich zu sehr , die Akkustikgit. könnte ein wenig presenter sein. Stimme sitzt perfekt. Vom Gefallheitsfaktor ist es ne 8 aber der Misch.....ja is ok ..daher .... MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
undertaker
sound ist ok, song sagt mir aber nicht so zu. kaum spannungsbogen und zu beliebige akkorde.
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
G
Super, klasse Song. Etwas indirekter Mix. Die Snare links irritiert mich auch ziemlich.
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
barbalala
Schöner Song, alles stimmig im Laid Back-Feeling und super produziert, finde ich. Der Part gegen Ende mit dem doppelten Tempo könnte vielleicht länger sein / eher beginnen / nicht im Fade out enden.
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
geebee
Einfach nur geil! Ich muss das Stück öfters hören - Suchtfaktor 100% ! Alles, vom Songwriting bis zum Mix kommt sehr professionell. Macht Spass!
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
Z
Ganz klar : Du liegst über dem Niveau der deutschsprachigen Popsänger, die derzeit über das Radio laufen und imho zum Teil zu Unrecht gepushed werden, das ist um Einiges besser und authentischer, was hier geboten wird. Aus dem Feedback weisst Du ja, dass mich die Drum- Pannings und die Seiten- wechselnde Snare massiv irritiert, aber jetzt kleben die Gitarren teilweise auch zu weit aussen und der Gesang ist nasal geworden während der letzte Woche noch sowas von perfekt war. "Mastering" Unfall in der Zwischenzeit ? Ich fürchte, ja. Deshalb keine 10 Points mehr von mir. Aber sehr gut ist es trotzdem.
  • Danke
Reaktionen: zimtundzucker
Oben